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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 19.02.2010 18:54:38 Titel: |
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Falschrum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5649 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 19.02.2010 19:06:14 Titel: |
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sandro2009 hat folgendes geschrieben: | ... versucht es mal mit einer " Hanauer Maus "
Gibt´s bei jedem Reifendienst oder bei Stahlgruber. |
zum rauspumpen?
@christianAC
75% wasser. jeder reifen wiegt knapp ne tonne. alltagsgeschäft?  | _________________
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
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Verfasst am: 19.02.2010 20:03:10 Titel: |
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@grafe
Zitat: |
Modell: RP-U296P
Stromversorgung: 380Volt
Felgen Spannbereich: 14" - 56"
Max. Raddurchmesser: 90,5" (2300mm)
Max. Radbreite: 42" (1065mm)
Max. Radgewicht: 1500Kg
Abdrückkraft am Zylinder: 2690Kg
Drehgeschwindigkeit: 2 Stufen
Leistung Pumpenmotor: 1.5 kw
Leistung Getriebemotor: 1,2~1.8 kw
Arbeitsdruck: 0~130 Bar
Geräuschentwicklung Maschine: <70dB
Farbe: Blau
Gewicht: 816Kg
Verp. Masse: 2020x 1700x 1030mm
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Und das ist nur ne Maschine für LKWs.
Meinst du die singen die Reifen bei den großen Schleppern runter ??
Da müssen Reifen mit Felgen gewechselt werden, die schon mal 2m Durchmesser haben
können.
Gruß
Christian | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 19.02.2010 20:18:44 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
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Verfasst am: 20.02.2010 09:54:28 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Falschrum  |
Die Reifen sollen ja nur leerlaufen ( Rad mit Ventil nach unten) und gleichzeitig Luft hinein gelangen, ohne das ein Vakuum entsteht. Sind überhaupt Doppelventile für Wasser und Luft einvulkanisiert? Ihr könnt auch einfach die Ventile abschneiden und hinterher neue Schläuche einbauen, würde ich für die Rallye eh´empfehlen. Das austretende Wasser verursacht aber eine schöne Sauerei, evtl. auch auf der Maschine vom Reifendienst... Vorsicht, nicht den guten Mann dort verärgern! | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 20.02.2010 10:03:40 Titel: |
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sandro2009 hat folgendes geschrieben: | Sind überhaupt Doppelventile für Wasser und Luft einvulkanisiert? |
Nein eben nicht Daher meinte ich ja "falschrum".  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
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Verfasst am: 20.02.2010 10:11:51 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: |
Nein eben nicht Daher meinte ich ja "falschrum".  |
Dann würde ich die Schläuche zerstören! Die bekommt Ihr sowieso nicht richtig trocken. | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 20.02.2010 10:14:31 Titel: |
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Und eben darum ist alles schon mit nem Reifenmann geklärt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Hof Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Sport MY 2001 5,9 cummins 2. Jeep GC SRT 8 my 2008 |
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Verfasst am: 20.02.2010 18:42:49 Titel: |
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Wenn man den Ventilaufsatz abschrauben kann, geht das Wasser mir der Hanauer Maus auch so raus, wie es vorher reinkam. Reifen nach oben drehen, Schläuchlein oder Röhrchen an die Maus ran und dann nach unten und wieder Luft drauf und schon läuft er leer bis auf eine kleine Pfütze. | _________________ Beste Grüße von Klaus |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5649 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.02.2010 09:46:54 Titel: |
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das wasser ist jetzt erstmal zum großteil raus. das reicht erstmal.
vorne ging es einfach: ventileinsatz raus, 2 stunden warten bis der reifen komplett platt ist, luft rein, nochmal runterlassen und fertig. der rest wasser, der da noch drin ist, ist erstmal zu vernachlässigen
hinten war schwerer. der reifen ging nicht von alleine komplett platt. die uralreifen sind doch schon relativ stark. also mit ner laderampe und nem stapler bissl gewicht aufgebracht und schon ging ebenfalls fast alles wasser raus.
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