Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7109 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 30.01.2006 23:26:48 Titel: Palme |
|
|
Salut´samme,
suche die Palme, die bei den Fahrzeugen des Afrika-Korps aufgepinselt war.
Bevor irgendjemand "Hilfe" o.ä. ruft, lmaa, ich will die Palme und keine pol. Diskussion, die eh im Sand verläuft, weil´s dazu genug anderes Intelligentes und vielmehr Schwachsinniges zu Lesen gibt. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.01.2006 23:38:16 Titel: |
|
|
[Edit Flashman: Ich will in diesem Forum keine Symbole sehen, die in irgend einer Weise mit den Nazis zu tun habe ... Sorry, dass ich das selbst editiere, aber das ist mir persönlich wichtig]
Und dazu soll ich keinen Kommentar abgeben???? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.01.2006 23:44:38 Titel: |
|
|
@Autoclaus: Würdest du das bitte schnellstens editieren...? Danke, ich muss sonst kotzen........
PS: ODER SONSTWER!!!!!!!!!!!!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 30.01.2006 23:50:06 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
PS: ODER SONSTWER!!!!!!!!!!!!!!!  |
Leider keiner da
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.01.2006 00:01:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 31.01.2006 07:34:30 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | [Edit Flashman: Ich will in diesem Forum keine Symbole sehen, die in irgend einer Weise mit den Nazis zu tun habe ... Sorry, dass ich das selbst editiere, aber das ist mir persönlich wichtig]
Und dazu soll ich keinen Kommentar abgeben???? |
Grundsätzlich sehe ich es als richtig an, wenn Flashman meinen Beitrag editiert hat, weil es zum Kotzen ist, wenn jene Zeit auch nur ansatzweise heroisiert oder verdrängt wird.
Wenn allerdings unsere idiotischen Altvorderen jenes Schwachsinnswerk "Mein Kampf" auch gelesen hätten, wäre es damals vielleicht anders gekommen. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2006 10:55:47 Titel: |
|
|
da ist man mal abends nicht online und dann sowas tststs ... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|