Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 27.02.2010 15:09:56 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Schon komisch, unser 14 Jahre alter Kleinwagen braucht nur ca. 1l mehr.
Was haben die Kittelträger in den Entwicklungsabteilungen in den letzten Jahren gemacht? |
den mehrverbrauch, den eine hoehere EUROstufe kostet, wieder einzusparen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5962 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 15.04.2010 07:31:41 Titel: |
|
|
...nach knapp 30.000km der erste ausfall!!
federbruch rechts vorne!
die feder dürfte schon länger gebrochen gewesen sein (letzte windung oben am domlager) und hat da oben im dom mächtig party gefeiert!
resultat: die komische scheibe oben auf dem dom die verhindert dass das federbein nach unten rausfällt hats zerlegt!
was zu einem äuassert schwammigen fahrverhalten führte!
jetzt schnell neue federn, domlager, sicherungsscheibe, bremsscheiben und -beläge eingebaut und die kiste rollt wieder wie ne eins!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 15.04.2010 17:51:10 Titel: |
|
|
Die halten schon...
PS: Mein billigstes Auto war a) ein Citroen AX, 50 PS Diesel, mit rund 4,irgendwas Verbrauch... 100.000 km in 3 Jahren im Kleinwagen, nicht einmal ein Problem.
danach habe ich mir einen 4x4 Citroen BX gekauft - danach nie wieder einen Citroen...  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|