Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5655 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.02.2010 12:26:29 Titel: Malatesta Kaiman 215R15 bzw. 215/80R15 |
|
|
Hallo.
Ich suche für meinen Vater 4 Reifen mit Simex-Profil in 215R15 bzw 215/80R15. Kann von Malatesta sein, muss aber nicht.
Am Freitag wurden 4Stk. bei Mayerosch bestellt, der aber in frühestens 3 Monaten liefern kann.
Gibt es einen Händler, der Reifen mit Simexprofil in der angegebenen Größe zeitnah liefern kann?
Angebote mit Preisen bitte per PN an mich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 13:17:10 Titel: |
|
|
Ich brauch auch zwei Stück dieser Größe, häng mich mal da mit dran, wer was hat, bitte melden.
(vie Stück hab ich schon, brauch aber noch Reserve) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2010 13:18:20 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Ich brauch auch zwei Stück dieser Größe, häng mich mal da mit dran, wer was hat, bitte melden.
(vie Stück hab ich schon, brauch aber noch Reserve) |
Für die Breslau? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.02.2010 14:02:56 Titel: |
|
|
Hier schon nachgefragt
http://www.pneu-4x4.fr/boutique/index.php?p=productsList | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 14:12:04 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | Ich brauch auch zwei Stück dieser Größe, häng mich mal da mit dran, wer was hat, bitte melden.
(vie Stück hab ich schon, brauch aber noch Reserve) |
Für die Breslau? |
Jawoll
@Henning: Danke, das ist eine Idee. Hab bisjetzt immer gewartet, bis die angegebene Lieferzeit bei Mayerosch rumwar...
Schickt der Händler nach D?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.02.2010 14:24:15 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: |
Schickt der Händler nach D?  |
Scheint so, aber frag ihn doch selber
Er ist Mitglied dieses Forums
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=526138#526138 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2010 17:30:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 15:59:58 Titel: |
|
|
vor ganz kurzem geliefert bekommen und bestimmt machbar:
der lerma gomme 215 R15 als simex, zB bei hillbilly oder lermagomme direkt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 28.02.2010 16:32:12 Titel: |
|
|
des war damals ein misverständis. wurde alles geklärt. bei denen kann man bestellen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2010 21:11:06 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | vor ganz kurzem geliefert bekommen und bestimmt machbar:
der lerma gomme 215 R15 als simex, zB bei hillbilly oder lermagomme direkt  |
Kannst du "hillbilly" mal bitte verlinken? Ich kann da leider nichts brauchberes finden. Im Suzukiforum schreibst du
Zitat: | von der vulkanisation her ist der malatesta jedoch besser. |
Was genau ist an denen besser? Laufen die runder, oder sind die für mehr Speed freigegeben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 21:24:01 Titel: |
|
|
http://www.hillbilly-engineering.com/
am besten ne mail oder anrufen bei chris...
um den speedindex habe ich mich nicht gekümmert, sorry, das müsste ich jetzt auf dem reifen nachgucken...
die lerma gomme hatten bei mir ein paar kleine fehlstellen im gummi und wirken irgendwie "älter" als die malatesta. vom fahren her kein unterschied, aber die wahre qualität der reifen zeigt sich eh erst nach 5tkm, wenn abnutzung messbar sind und die endgültige geräuschkulisse kommt...
auf dem lermagomme steht ausserdem noch 225 70 R5 und 78 R15 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.02.2010 22:39:38 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | http://www.hillbilly-engineering.com/
am besten ne mail oder anrufen bei chris...
um den speedindex habe ich mich nicht gekümmert, sorry, das müsste ich jetzt auf dem reifen nachgucken...
die lerma gomme hatten bei mir ein paar kleine fehlstellen im gummi und wirken irgendwie "älter" als die malatesta. vom fahren her kein unterschied, aber die wahre qualität der reifen zeigt sich eh erst nach 5tkm, wenn abnutzung messbar sind und die endgültige geräuschkulisse kommt...
auf dem lermagomme steht ausserdem noch 225 70 R5 und 78 R15 |
Danke für die Infos, ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2010 22:36:25 Titel: |
|
|
@Matthias: Hast du schon bestellt? Wenn ja, wo? Habe bei Hillbilly mal angefragt. Die Malatesta haben sie nicht da und Lermagomme sollen in der gleichen Dimension 20€ mehr -also 109€ zzgl. Versand- kosten. Irgendwie schon doof, für "schlechtere" Reifen mehr zahlen zu müssen.
Edit: Hat sich erledigt. Mayerosch kann laut Website 235/75R15 liefern und zwar für 85€ + Versand. Morgen wird die Bestellung umgebucht und dann hat sich das ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|