Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pkw Autotrailer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 23:53:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cäsar hat folgendes geschrieben:
Stell doch mal einen Mercedes G rein für ein paar Euro....so einen 500 AMG für 1500 € oder so.....dann handeln wir noh ein bisl und ich freu mich......oder auch nicht....

aber bittte nich tverschenken, da schneid eich immer so schlecht ab...

Ach, das is net so schwierig, da gibts durchaus günstige Modelle! Nen 500er SEC mit AMG-TEILEN (Fahrwerk, Komplettverspoilerung, Auspuff) kriegst durchaus für 1800 € - ebay lässt grüßen. War sogar nix zu reparieren an dem Teil (nur Öl nachzuschütten Ätsch und der Rost mit Rostschutz zu "verschönern" und n paar Innereien wie Fensterheber, Lenkrad usw. zu reparieren/auszutauschen, da ich alles selber gemacht habe, sind ja net wirklich Kosten entstanden, war eher n schöner Sommer unterm Auto vorm Haus... Grins ), und nach 1 Jahr Daily-Driver-Fahren dann mit 42 % AUFSCHLAG nach Holland verkaufen (wo der 5-Liter-8-Zylinder STEUERFREI ist!), das schont die Haushaltskasse und jeder freut sich zuletzt!

YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.03.2010 00:04:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..so ne Präsidentenkutsche kann ich mir ned leisten.. traurig

bis der auf 4x4 und genügend Luft unter den Achsen umgebaut is.. rotfl

Zwinker

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.03.2010 09:31:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..so ne Präsidentenkutsche kann ich mir ned leisten.. traurig

bis der auf 4x4 und genügend Luft unter den Achsen umgebaut is.. rotfl

Zwinker

Diese alten S-Klassen, 7er BMWs, Jaguars usw. kosten WENIGER als Defender, Landcruiser & Co.!

Wer´s mag... Also ich mag´s; aber als einziges Auto bzw. Hauptauto kommt nur ein 4x4-Fahrzeug in Frage, genau, da hast du recht! In so nem Oberklassen-Pkw hast einfach immer noch keinen Platz (im Vergleich zu Offroadern wie GC oder so), außerdem muss man sich echt dran gewöhnen, dass einem bei offenem Fenster die Dackel reinpinkeln, das nervt echt! Ätsch rotfl Supi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>
Seite 9 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.288  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen