| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.03.2010 21:30:58 Titel: |
|
|
Als ich damals meinen gekauft habe, da hat mir jemand was gesagt, was ich nicht glauben wollte.
Diese Person war auch mal im Forum aktiv, hab aber schon länger nichts mehr von ihm gehört.
Na ja, er hat damals gesagt "Einmal , immer Patrol".
Wie gesagt, ich wollte es nicht glauben.....
Mittlerweile hänge ich total an dem Wagen, und es ist genau so wie er es vorrausgesagt hat.
Wenn man erstmal nen hat, dann kommt man komischerweise nicht mehr davon los.
Scheint auch geschlechter-unabhängig zu sein
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 Langversion, Zettelmeyer Z1 Bj 1942, Motorräder |
|
Verfasst am: 04.03.2010 23:19:41 Titel: |
|
|
| Patrol-FR hat folgendes geschrieben: | @Henrik: erstmal danke für Deinen Beitrag.
Büffel hat ja bereits die gelbe "3" Plakette. Es geht drum was wir machen sollen wenn 2013 nur noch dei grüne "4" Plakette in Freiburg gültigkeit hat. Und überhaupt, wie und mit welcher Begründung kommen wir zu einer Ausnahmegenehmigung. Na ja, etwas Zeit ist noch bis dahin, es kann noch einiges passieren oder sich ändern.
GRuß Zeli |
Hi,
kommt immer drauf an, was du im Bestellformular an Daten eingibst. Es besteht die Möglichkeit, dass man dort eine grüne ergaunern kann. Ist natürlich illegal, rate auch niemandem dazu.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht.
Henrik | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.03.2010 23:25:03 Titel: |
|
|
Die optisch schönsten Plaketten sind die, die man von einem Bekannten mit einer Umarmung liebevoll überreicht bekommt.
Die sind in der Farbgebung irgendwie ganz anders, und wirken viel hochwertiger.
Gut, wär möglich daß die vll. mal 6 EUR kosten anstatt 5 EUR, aber die Farbgebung ist es ganz sicher wert!!
"Mehr sag ich zu dem Thema nicht."
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 05.03.2010 07:27:46 Titel: |
|
|
Hallo
meiner wird dieses Jahr 25 und bis auf ein paar macken läst er mich eigentlich nicht im Stich.
Tinker hat recht, einmal immer .
Manchmal denke ich, er spricht mit mir, wenn untern auto ein Ölfleck ist, dann weint er.
Mit der Zeit wächst mal halt zusammen
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 5871 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 05.03.2010 12:49:01 Titel: |
|
|
@Henrik, Tinker:
das habe ich nicht gelesen. Euch gehören die Ohren lang gezogen. Wir machen es mit der Plakette bzw. Ausnahmegenehmigung richtig oder garnicht
@kapuziner Micha: Du auch??? Redest echt mit deinem patrol? Scheint, dass ich nicht die einzige "Verrückte" hier bin
Will sich vielleicht noch jemand outen....wenn wir schon dabei sind? Nur Mut, ich erzähle es auch nicht weiter  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|