Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2010 07:22:44 Titel: |
|
|
Na was für n "Viertel" vom großen Ösi-Kuchen ist denn dann Wels/Linz, mein 1-Mitarbeiter-Chef schimpfte sich immer irgendeinen "Viertler", aber is mir nur noch vage in Erinnerung die ganze Sache (weil da war ich quasi noch "ganz klein"), deshalb weiß ich nimmer genau, in welchem "Viertel" ich damals mein Winter-Asyl bekam... (?)
A propos nicht-vom-Thema-Abkommen: Wo gibt´s denn jetzt die Schneerallye-Fotos? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 08.03.2010 08:15:27 Titel: |
|
|
Die von dir erwähnten Viertel (Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel) gibt es nur in Niederösterreich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 08.03.2010 11:57:49 Titel: |
|
|
Toxica hat folgendes geschrieben: | hier hast du dein fröhliches lachen von unseren 2 netten hübschen damen gi66el und nixton
hab euch lieb  |
wos hostn du für sexy galionsfiguren?? mog a sowos..
(und jo hanna.. ane davo is scho vaheirat... göö confi... )
 | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 08.03.2010 17:00:34 Titel: |
|
|
Toxica hat folgendes geschrieben: |  |
schneider-wagner ?  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|