Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Spinn ich!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 7128 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:03:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vishnu

Jep, das weiss ich nur zu gut! Grins

Aber ich empfand diesen Thread wieder typisch da der christliche Glaube in mannigfaltiger Art hier und auch "dort" zerpflückt und auch nicht gerade mit dem empfindlichen Thema mit dem entsprechenden Respekt umgegangen wird und in diesem Falle wird dann auf einmal Rücksicht auf Gläubige genommen das entbehrt jeder Logik.

Gruß Holger

Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:03:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Da gibt es Leute, die sagen wir mal meinungsfixiert sind und jedem andersdenkenden mit der Peitsche drohen........ Muss ich mich da jedesmal, wenn ich eine Meinung äußern will, stärker zurücknehmen als ich es beispielsweise in Äusserungen über die christlichen Religionen tue??

das ist hier nicht der punkt.

es IST einfach fúr JEDEN moslem auf dieser welt, dass mohammend NIEMALS NICHT abgebildet werden darf.

egal in welchem zusammenhang.

wenn das in der christlichen welt dann doch gemacht wird, muss das natürlich einschlagen wie ne kriegserklärung.

und wieviel % der gesamtmoslems dich wirklich bedrohen ist noch ne andere frage.... Grins

glaub mir, ich halte nichts von tabus, viele verwandte von mir sind moslems, logisch mit ner palätinenserin als angetraute, ich wúrde so niemals leben wollen, haben auch ziemliches stress mit der verwandschaft weil wir vóllig anders leben.

aaber, den respekt der oben genannten sache gegenüber sollte man/frau schon aufbringen.

anders wird die kluft immer grösser werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:08:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Hulg hat folgendes geschrieben:
@SpeedyB
So ungefähr wäre meine Äusserung zum Thema auch ausgefallen, mit dem kleinen Unterschied, dass ich die verschiedene Sichtweise zwischen den einzelnen Weltreligionen mancher hier Anwesenden herausgestellt hätte.

Gruß Holger

Aber Deine Schilderung hätte nicht alle geteilt - Ganz sicher nicht! Und es würde ein Rattenschwanz werden, der nicht mehr zu stoppen ist. Und wenn dann mal einer doch den Thread (nach drei Tagen und 1400 Posts) schließt, ist das Geschrei enorm.

Ich wiederhole mich: Schon mehrfach erlebt, deshalb rechtzeitig gehandelt - genau das, wofür die Mods da sind. Und niemand wurde in seiner Meinung beschnitten (weils zu dem zeitpunkt noch keine weiteren Meinungen gab) Winke Winke

Dann frage ich mich weiterhin was manche Aussagen im Verschiebe-Thread dann überhaupt noch wert sind, wenn man mit zweierlei Maß misst.

Also kann man davon ausgehen, dass gesellschaftspolitische Themen nicht erwünscht sind aber Anzöglichkeiten schon; neben den Offroadthemen iss klar. Grins

Gruß Holger

Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:10:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute, wir sind kein Politikforum (was mir so klar leider auch nicht bewusst war)

Bitte lasst das Thema jetzt sein.

Sonst mach ich mich vollends unbeliebt, lösche das hier auch und nehme dann meinen Hut als Mod.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also kann man davon ausgehen, dass gesellschaftspolitische Themen nicht erwünscht sind aber Anzöglichkeiten schon; neben den Offroadthemen iss klar. Grins

Gruß Holger

Sag mal Holger, hast Du eigentlich keine anderen Sorgen???? Nee, oder?
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sammy1600 hat folgendes geschrieben:

Gruß Holger

Sag mal Holger, hast Du eigentlich keine anderen Sorgen???? Nee, oder?

Wären diese Worte nicht eher im Verschiebethread angebracht, wo man das verschieben von OT ja schon fast als Menschenrechtsverletzung sah?

Gruß Holger

P.S. Nee iss schon gut Basmu, hat sich erledigt, für die Zukunft werde halt lesen und mit den betreffenden Personen per PM bei solchen Themen diskutieren wie ich es am Anfang gemacht habe und hier die Klappe halten.
Ist halt nur schön wenn man antworten will und dann ne Fehlermeldung bekommt.

Kuscheln iss halt schöner und wichtiger, versteh ich ja auch!

Zuletzt bearbeitet von Hulg am 01.02.2006 00:18, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:15:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@SpeedyB
So ungefähr wäre meine Äusserung zum Thema auch ausgefallen, mit dem kleinen Unterschied, dass ich die verschiedene Sichtweise zwischen den einzelnen Weltreligionen mancher hier Anwesenden herausgestellt hätte.

Gruß Holger

Aber Deine Schilderung hätte nicht alle geteilt - Ganz sicher nicht! Und es würde ein Rattenschwanz werden, der nicht mehr zu stoppen ist. Und wenn dann mal einer doch den Thread (nach drei Tagen und 1400 Posts) schließt, ist das Geschrei enorm.

Ich wiederhole mich: Schon mehrfach erlebt, deshalb rechtzeitig gehandelt - genau das, wofür die Mods da sind. Und niemand wurde in seiner Meinung beschnitten (weils zu dem zeitpunkt noch keine weiteren Meinungen gab) Winke Winke

Dann frage ich mich weiterhin was manche Aussagen im Verschiebe-Thread dann überhaupt noch wert sind, wenn man mit zweierlei Maß misst.

Gruß Holger

Klären wir erstmal erstens: Mehrere Leute - noch mehr Meinungen........ zweitens: hier geht es denn doch um grundsätzliches, nicht um Lappalien........ es geht nicht um Religion, Leute, es geht um Meinungsfreiheit!!!!! Nazisymbole unterdrücken in diesem Forum, das ist für mich Common Sense und nicht diskutabel, aber einen Vorfall wie der dänische Lapsus nicht diskutieren zu wollen..... Kinder, das ist was anderes als pro und contra zu Teilnahme am Irak-Krieg! Also bitte: Freiheit!! Winke Winke
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:16:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du könntest jetzt noch mindestens 20 Treads schreiben und rätseln wo es doch besser angebracht wäre, oder wo Du es gerne hingeschoben haben möchtest...aber ich glaube nicht das Dich das wirklich glücklich machen wird, oder?
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:21:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lasst und das Thema jetzt bitte erstmal ruhen.

Den Thread zu löschen war keine Forumsentscheidung, die zusammen beschlossen wurde, sondern die hab allein ich zu verantworten.

Kritisiert also bitte nicht das Forum sondern mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:25:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ging bei der entscheidung nicht um das "unterdrücken" der diskussion, sondern darum, ob durch das zitieren einer karikatur ggf. die gefühle von gläubigen verletzt werden können - das ist eindeutig mit ja zu beantworten. ob die pressefreiheit so etwas erlaubt steht ja auf einem anderen blatt und kann trefflich diskutiert werden - wird es ja auch. aber basmu hat für sich entschieden als verfasser des threads dass er eben das nicht will/wollte und daraufhin sich entschlossen den trhead zu löschen - ich möchte das als persönliche entscheidung respektieren und bitte auch euch das zu tun. das heißt as ganze jetzt auch nicht in die ecke zensur zu schieben oder andere beweggründe zu unterstellen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:28:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basmu hat folgendes geschrieben:

Den Thread zu löschen war keine Forumsentscheidung, die zusammen beschlossen wurde, sondern die hab allein ich zu verantworten.

Kein Mensch kritisiert Dich! Aber, wenn man Augen hat zu sehn und Ohren hat zu hörn... Die Selbstzensur in Sachen islamische Befindlichkeiten nervt echt nur noch ab.......... Vertrau mir Ich bin persönlich ein Gegner jeglichen Theismus(ses), aber in keiner anderen Religion finden sich derzeit auch nur annähernd viele gewaltbereite Fundamentalisten. Das sollte man bemerken dürfen.......... Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:29:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte gerade dieses Schreiben da war der Thread Gott sei Dank schon Weg.

An die Moderatoren Bitte

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:32:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
es ging bei der entscheidung nicht um das "unterdrücken" der diskussion, sondern darum, ob durch das zitieren einer karikatur ggf. die gefühle von gläubigen verletzt werden können - das ist eindeutig mit ja zu beantworten. ob die pressefreiheit so etwas erlaubt steht ja auf einem anderen blatt und kann trefflich diskutiert werden - wird es ja auch. aber basmu hat für sich entschieden als verfasser des threads dass er eben das nicht will/wollte und daraufhin sich entschlossen den trhead zu löschen - ich möchte das als persönliche entscheidung respektieren und bitte auch euch das zu tun. das heißt as ganze jetzt auch nicht in die ecke zensur zu schieben oder andere beweggründe zu unterstellen.

Zorro, wir reden nicht über Zensur..........., wir reden über SELBSTZENSUR........ Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:33:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Corsar hat folgendes geschrieben:

Ich wollte gerade dieses Schreiben da war der Thread Gott sei Dank schon Weg.

An die Moderatoren Bitte

Wehe!! Winke Winke
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 00:43:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deine Entscheidung ist nachvollziehbar und legitim, war in erster Linie darüber sehr verärgert, dass es mich halt im antworten erwischt hat.

Ansonsten bin ich jetzt etwas irritiert, durch diese Aussagen!

Zitat:

und

Zitat:
Jepp...Und das hat Basmu in Rücksprache mit allen bis dahin Thread-Beteiligten gemacht. Ist absolut OK.

Wäre Dein Posting schon drin gewesen, hätte er es nichtmehr löschen können. Aber wenn alls Poster einverstanden sind, ist dass keine zensur sondern einfach ne verspätete Meinungsänderung

Gruß Holger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.346  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen