Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Grand Cherokee ZJ
Bei der SEMA 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 5626 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:45:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kato hat folgendes geschrieben:
Ich seh da trotz Brille nix aber bin auch kein Jeep-Spezi Nee, oder?

bin ich auch nicht, aber der grafe hat die gleichen spacer. sind einstellbare acos spacer Ätsch

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:46:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warscheinlich sind 1. längere Längslenker verwendet worden und 2. hat man ordentlich geschnibbelt. Wenn du bei deinem mit Länglenkern die Achse wieder korrekt ausrichtest, wage ich mal zu behaupten, dass 33er problemlos reinpassen.
Übrigens kann man so pauschal nicht sagen, dass man sich beim Einfeder alles wegfräst, denn dabei wandert die Achse ja wieder nach vorne, also vom inneren Radhausausschnitt weg ...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 21:36:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:

ok wenn er Longarms hat müsste sich das ohne stoßstangen massaker ausgehen Unsicher

Na klar hat der ein Longarm-Fahrwerk, der Pfupf ist doch kein Höherlegungspfuscher! Grins

Meines Wissens bin ich in Bayern der einzige 6"-höher-GC-Fahrer, der NICHT mit nem Longarmfahrwerk rumfährt... Heiligenschein

Aber schleifen tun meine 33er auch net an den Radkästen, auch wenn sie haarscharf dran vorbeischrappen, und das schon auf ebenem Untergrund!
Die Räder wandern beim GC nicht gegen die Schweller, sondern dahin wo sie Platz haben (sehr praktisch)!
Hab zumindest kein "ChrChr" gehört beim Offroaden - und ich kenn das "ChrChr", das angehende Reifen machen, täglich von unserem DailyDriver-GC, ja! Ja

Suzinoob hat folgendes geschrieben:
Also ich denke, bei denen mit so mächtig viel Gummi um die Felgen rum wurde an den Radkästen gesägt. Bei dem, den Wilfired gepostet hat, sieht mans recht deutlich...

Natürlich wird an den Radhäusern gesägt! Das ist glaub ich das günstigste an der ganzen Höherlegung...
Bei Rädern ab 33" wird IMMER an den Radhäusern gesägt, was sollte einen denn davon abhalten? (Höchstens mangelndes Werkzeug, wie bei mir, aber dann kennt man halt jemanden, der das Werkzeug hat...)
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 21:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn´s das Fahrzeug ist, was ich mir denke (war 2008 schon beid er Sema im Outdoor bereich gesichtet, bloß mit andere Lackierung /Aufkleber.
Jedenfalls hat (müsste) das Fahrzeug ein modifiziertes 8,5" RE Longarm und 35er haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 21:52:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den meinte ich

basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.03.2010 23:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Hab in meinem Munich-Jeepers-Foto-Fundus grade ein Bild gefunden, das aus ner ähnlichen Perspektive ist, sieht dem geposteten GC ziemlich ähnlich von der Höhe her finde ich (6" höher mit 35"-Rädern wenn ich mich nicht irre):

Soweit ich weiß ist die Höherlegung irgendwas bei 8 bis 10 Zoll und es sind 35er oder 37er Reifen. Glaub auch 35er. Bin mir aber nich ganz sicher.
Wenn der flying dass hier liest kann er es und genau sagen, der müßte es wissen.

Hallo Fly Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 23:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basticsl hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist die Höherlegung irgendwas bei 8 bis 10 Zoll und es sind 35er oder 37er Reifen. Glaub auch 35er. Bin mir aber nich ganz sicher.
Wenn der flying dass hier liest kann er es und genau sagen, der müßte es wissen.

Hallo Fly Unsicher

Wer es genau weiß, is der OF-User Pfupf, dem das Auto gehört.

Aber das mit den 35x12,5x17 weiß auch jeder GC-Jeeper, Basti Tröst ...

Wenn der Matze an seinem GC 6,5" hat, dann kann´s am Pfupf seinem ziemlich gleichhohen (!) GC ja net auf einmal noch 50 % höher sein... Grins

Winke Winke

PS: Hat nicht der GC-Bernd die höchste GC-Höherlegung in Bayern mit seinem 9"-Fahrwerk? Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
(Wo isn der überhaupt, schon lange nix mehr gelesen von ihm - hat bestimmt wieder einige nette Dinge ausgetüftelt über den Winter!?)
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 06:45:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also 10" hat jedenfalls keiner hier...

*räusper*

ich habe 7" plus acos spacer Grins

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 07:23:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

35er hat der thorsten drauf, glaub sogar auch so wie bei grafe Vertrau mir bin mir aber nicht sicher bei der höhe

oakman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dacia Duster LPG
2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster
3. Yamaha XTZ 660 Tenere
4. Moppel 50ccm
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 07:42:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

*räusper*

*räusper* er meint im befreundeten Ausland

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 08:04:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oakman hat folgendes geschrieben:

*räusper*

*räusper* er meint im befreundeten Ausland

ich wusste nicht, dass bayern abtrünnig ist und mit deutschland nichts zu tun haben will rotfl
ich habe den längsten bei mir auf der strasse Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dacia Duster LPG
2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster
3. Yamaha XTZ 660 Tenere
4. Moppel 50ccm
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 08:16:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich wusste nicht, dass bayern abtrünnig ist und mit deutschland nichts zu tun haben will rotfl

steht doch bei denen im Landesnamen drinn : "Frei-statt-Bayern" rotfl

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 09:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das geht uns sachsen ja genauso Unsicher
aber wir sind jeher ein eigenes königreich, keine frage. dummerweise will uns niemand akzeptieren, weil uns keiner bei der verkündung der unabhängigkeit verstanden hat Obskur

Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 09:48:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.......... dummerweise will uns niemand akzeptieren, weil uns keiner bei der verkündung der unabhängigkeit verstanden hat Obskur

Das kann ich so bestätigen ............ rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*räusper*

Wenn du nur das halbe Zitat nimmst, sind Missverständnisse vorprogrammiert, Patrick! Oakman hat´s richtig verstanden, ich sprach NUR vom Königreich Bayern:
Hat nicht der GC-Bernd die höchste GC-Höherlegung in Bayern mit seinem 9"-Fahrwerk? Also 10" hat jedenfalls keiner hier...

Außerdem ist´s doch müßig, deinen ZJ mit Bernds ZJ zu vergleichen, habt ihr nicht beide das gleiche Fahrwerk drinnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.32  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen