Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5626 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 09.03.2010 20:45:43 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Ich seh da trotz Brille nix aber bin auch kein Jeep-Spezi  |
bin ich auch nicht, aber der grafe hat die gleichen spacer. sind einstellbare acos spacer  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 20:46:24 Titel: |
|
|
Warscheinlich sind 1. längere verwendet worden und 2. hat man ordentlich geschnibbelt. Wenn du bei deinem mit Länglenkern die Achse wieder korrekt ausrichtest, wage ich mal zu behaupten, dass 33er problemlos reinpassen.
Übrigens kann man so pauschal nicht sagen, dass man sich beim Einfeder alles wegfräst, denn dabei wandert die Achse ja wieder nach vorne, also vom inneren Radhausausschnitt weg ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 21:36:36 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
ok wenn er hat müsste sich das ohne stoßstangen massaker ausgehen  |
Na klar hat der ein Longarm-Fahrwerk, der Pfupf ist doch kein Höherlegungspfuscher!
Meines Wissens bin ich in Bayern der einzige 6"-höher-GC-Fahrer, der NICHT mit nem Longarmfahrwerk rumfährt...
Aber schleifen tun meine 33er auch net an den Radkästen, auch wenn sie haarscharf dran vorbeischrappen, und das schon auf ebenem Untergrund!
Die Räder wandern beim GC nicht gegen die Schweller, sondern dahin wo sie Platz haben (sehr praktisch)!
Hab zumindest kein "ChrChr" gehört beim Offroaden - und ich kenn das "ChrChr", das angehende Reifen machen, täglich von unserem DailyDriver-GC, ja!
Suzinoob hat folgendes geschrieben: | Also ich denke, bei denen mit so mächtig viel Gummi um die Felgen rum wurde an den Radkästen gesägt. Bei dem, den Wilfired gepostet hat, sieht mans recht deutlich... |
Natürlich wird an den Radhäusern gesägt! Das ist glaub ich das günstigste an der ganzen Höherlegung...
Bei Rädern ab 33" wird IMMER an den Radhäusern gesägt, was sollte einen denn davon abhalten? (Höchstens mangelndes Werkzeug, wie bei mir, aber dann kennt man halt jemanden, der das Werkzeug hat...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 21:38:25 Titel: |
|
|
Wenn´s das Fahrzeug ist, was ich mir denke (war 2008 schon beid er Sema im Outdoor bereich gesichtet, bloß mit andere Lackierung /Aufkleber.
Jedenfalls hat (müsste) das Fahrzeug ein modifiziertes 8,5" RE Longarm und 35er haben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 21:52:36 Titel: |
|
|
Den meinte ich
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 09.03.2010 23:45:26 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Hab in meinem Munich-Jeepers-Foto-Fundus grade ein Bild gefunden, das aus ner ähnlichen Perspektive ist, sieht dem geposteten GC ziemlich ähnlich von der Höhe her finde ich (6" höher mit 35"-Rädern wenn ich mich nicht irre):
 |
Soweit ich weiß ist die Höherlegung irgendwas bei 8 bis 10 Zoll und es sind 35er oder 37er Reifen. Glaub auch 35er. Bin mir aber nich ganz sicher.
Wenn der flying dass hier liest kann er es und genau sagen, der müßte es wissen.
Hallo Fly  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 23:50:23 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß ist die Höherlegung irgendwas bei 8 bis 10 Zoll und es sind 35er oder 37er Reifen. Glaub auch 35er. Bin mir aber nich ganz sicher.
Wenn der flying dass hier liest kann er es und genau sagen, der müßte es wissen.
Hallo Fly  |
Wer es genau weiß, is der OF-User Pfupf, dem das Auto gehört.
Aber das mit den 35x12,5x17 weiß auch jeder GC-Jeeper, Basti ...
Wenn der Matze an seinem GC 6,5" hat, dann kann´s am Pfupf seinem ziemlich gleichhohen (!) GC ja net auf einmal noch 50 % höher sein...
PS: Hat nicht der GC-Bernd die höchste GC-Höherlegung in Bayern mit seinem 9"-Fahrwerk? Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
(Wo isn der überhaupt, schon lange nix mehr gelesen von ihm - hat bestimmt wieder einige nette Dinge ausgetüftelt über den Winter!?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.03.2010 06:45:13 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
|
*räusper*
ich habe 7" plus acos spacer  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 07:23:53 Titel: |
|
|
35er hat der thorsten drauf, glaub sogar auch so wie bei grafe bin mir aber nicht sicher bei der höhe | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 10.03.2010 07:42:27 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
|
*räusper*
ich habe 7" plus acos spacer  |
*räusper* er meint im befreundeten Ausland | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.03.2010 08:04:37 Titel: |
|
|
oakman hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
|
*räusper*
ich habe 7" plus acos spacer  |
*räusper* er meint im befreundeten Ausland |
ich wusste nicht, dass bayern abtrünnig ist und mit deutschland nichts zu tun haben will
ich habe den längsten bei mir auf der strasse  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 10.03.2010 08:16:49 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
ich wusste nicht, dass bayern abtrünnig ist und mit deutschland nichts zu tun haben will
|
steht doch bei denen im Landesnamen drinn : "Frei-statt-Bayern"  | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.03.2010 09:41:42 Titel: |
|
|
das geht uns sachsen ja genauso
aber wir sind jeher ein eigenes königreich, keine frage. dummerweise will uns niemand akzeptieren, weil uns keiner bei der verkündung der unabhängigkeit verstanden hat  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.03.2010 09:48:55 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | .......... dummerweise will uns niemand akzeptieren, weil uns keiner bei der verkündung der unabhängigkeit verstanden hat  |
Das kann ich so bestätigen ............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 11:53:05 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
|
*räusper*
ich habe 7" plus acos spacer  |
Wenn du nur das halbe Zitat nimmst, sind Missverständnisse vorprogrammiert, Patrick! Oakman hat´s richtig verstanden, ich sprach NUR vom Königreich Bayern:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Hat nicht der GC-Bernd die höchste GC-Höherlegung in Bayern mit seinem 9"-Fahrwerk? Also 10" hat jedenfalls keiner hier...
|
Außerdem ist´s doch müßig, deinen ZJ mit Bernds ZJ zu vergleichen, habt ihr nicht beide das gleiche Fahrwerk drinnen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|