Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 11:58:06 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | 35er hat der thorsten drauf, glaub sogar auch so wie bei grafe bin mir aber nicht sicher bei der höhe |
Jungs, ihr bringt ja alles durcheinander: Der Grafe hat 33er drauf, wohl wg. Hauptaugenmerk auf Verschränkung, Pfupf und Matze haben 35er drauf, die gehen im Gelände aber auch ganz gut (auch wenn das Gerücht besagt, dass Pfupfs ZJ ein Eisdielen-Racer sei ), und der GC-Bernd hat 34" drauf (wusste gar net, dass es die Größe tatsächlich in Zoll gibt, aber habs mit eigenen Augen gesehen)...
So schwierig ist das doch nicht zu merken!
Und du hast 32x11,5x15 auf 8x15 drauf, wobei die immer noch unbekannt ist (hast jetzt schon mal nachgeguckt? )
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 12:07:48 Titel: |
|
|
ich? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 12:48:08 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | ich? |
Ja. (das war jetzt übrigens mein kürzester Beitrag jemals, glaub ich! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 19:17:32 Titel: |
|
|
muss ich guggen kann ich dir erst morgen sagen. wieso? hab keine distanzscheibchen drauf  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 19:28:22 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | muss ich guggen kann ich dir erst morgen sagen. wieso? hab keine distanzscheibchen drauf  |
Eben, keine Distanzscheiben und passt trotzdem "genau" (naja, ähem - sieht jedenfalls gut aus, wie die Reifen aus den Radhäusern rausstehen, quasi! ), d. h. es ist genau die richtige ET!
Ist aber net eilig (wart ja schon 1/2 Jahr auf die Antwor ), ich mein, wennst die Räder mal runter hast, dann guckst halt auf die (oder einfacher: Im Schein, wenn´s denn drinsteht)!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|