Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.03.2010 19:39:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | tinker20 hat folgendes geschrieben: | Kann zumindest bei den Silverstones sagen, daß die angegebenen Werte stimmen. |
Gab es nicht gerade die feststellung, dass die neuen Silverstone Extreme allesamt kleiner ausfallen?! |
Ja sie fallen kleiner aus, als die draufstehende Größenbezeichnung.
Die Höhenangaben bei Mayerosch sind jedoch korrekt.
So kann sich jeder selbst ausrechnen, wie groß der Reifen eigentlich wirklich ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.03.2010 20:29:07 Titel: |
|
|
mqp hat folgendes geschrieben: | Darf ich hier aus gegebenen Anlass noch mal auf meinen Vorschlag von vor ca. 2 Wochen verweisen, eine Liste oder so was zu erstellen, welche die TATSÄCHLICHEN Maße der Reifen auflistet. Wenn jeder seinen Reifensatz vermisst und einstellt hätten wir schon ne geballte Menge an Infos zum nachschlagen.
Martin |
Dann haut mal rein
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=697828
Reichen die dort angegebenen Werte, oder fehlt noch was
Profiltiefe oder Speedindex / Traglast | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5629 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 10.03.2010 20:40:49 Titel: |
|
|
Super,dank dir.
Sowas hat echt noch gefehlt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.03.2010 20:43:47 Titel: |
|
|
offroader hat folgendes geschrieben: | Super,dank dir.
Sowas hat echt noch gefehlt.
Kanns du mir nur mal erklären wie das mit dieser tabelle geht.Wie trägt man da was ein.  |
Schreib einfach nen Beitrag mit den ermittelten Daten , ich pflege die dann regelmässig in die Tabelle ein und lösche die Beiträge damit es eine übersichtliche Sache bleibt. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|