Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 13.03.2010 00:49:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 13.03.2010 00:51:53 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Überlege auch einen selbst zu stricken. Würde gerne meine 16000 Leitung voll nutzen, aber bei den Rechner mit Gigalan ist immer ne fette teuere Grafik und ne dicke Festplatte drin. Bin kein Gamer und brauche nur 2D Grafik und bevorzuge XP und brauche somit auch keine "100gb" für das Betriebssystem. |
Somit brauchst auch keinen neuen PC!
Nur wegen 1-2 blöder Spiele ne neue Grafikkarte um 400€ kaufen und den Rest des PC´s deswegen schmeißen zu müßen finde ich sowieso Irre!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.03.2010 01:15:12 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Überlege auch einen selbst zu stricken. Würde gerne meine 16000 Leitung voll nutzen, aber bei den Rechner mit Gigalan ist immer ne fette teuere Grafik und ne dicke Festplatte drin. Bin kein Gamer und brauche nur 2D Grafik und bevorzuge XP und brauche somit auch keine "100gb" für das Betriebssystem. |
Somit brauchst auch keinen neuen PC!
Nur wegen 1-2 blöder Spiele ne neue Grafikkarte um 400€ kaufen und den Rest des PC´s deswegen schmeißen zu müßen finde ich sowieso Irre!  |
Der Prozezor ist nur schon recht alt und ausgelaugt, nen alter Penti4 der ersten Sorte.
Brauche nen guten modernen Prozezor auf,n Board, Arbeitsspeicher, vernüftiges Gigalan, ne einfache Grafikkarte und ne Festplatte um die 120GB. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 13.03.2010 01:24:54 Titel: |
|
|
Ooooh ein PC. Kein ECU... (ist doch offroad forum..? muss es nicht IP68 sein?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5617 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.03.2010 01:40:22 Titel: |
|
|
Hmmm, ne ECU mit IP68 würd ich auch nehmen!  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.03.2010 03:39:31 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Siggi, du willst doch nicht behaupten, dass du ein Wort davon verstanden hast, was der Ratz geschrieben hat. |
borsti, da sind wir uns ja wieder einig weiss auch net was da geschrieben steht
bei mir muss das Ding hochfahren und funktionieren, wenn ich den Knopf drück.. was sich da im Hintergrund abspielt und welche Dateien, Erster sein wollen, dass man was auf dem Bildschirm sieht..is mir egal
bissel kenn ich mich aus, so für den hausgebrauch..und zusammengesteckt bekomm ich die Teile auch, wenn ich se kauf...mehr muss ich nicht wissen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 13.03.2010 04:05:14 Titel: |
|
|
ALso ich würd auf jeden Fall zu AMD greifen und INtel aussen vor lassen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.03.2010 07:36:47 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Überlege auch einen selbst zu stricken. Würde gerne meine 16000 Leitung voll nutzen, aber bei den Rechner mit Gigalan ist immer ne fette teuere Grafik und ne dicke Festplatte drin. Bin kein Gamer und brauche nur 2D Grafik und bevorzuge XP und brauche somit auch keine "100gb" für das Betriebssystem. |
Wo guckst Du denn? Jeder Office-Rechner z.B. von HP hat heute Gigabit LAN,2D Grafik (mehr brauchts ja nicht, leise und stromsparend ist´s auch) und eine kleine Festplatte (weil die Daten ja eh auf´m Server liegen). Wobei Platten unter 160GB heute schwer zu bekommen sind, da sie preislich keinen Sinn machen.
HP 6000 PRO
Intel Pentium Dual E5300
2x1GB RAM (PC3-10600/1333)
250GB Festplatte SATA
Super Multi LightScribe DVD Brenner
22in1 Cardreader
Intel GMA 4500 Grafik on board
Gigabit Lan
Windows 7 Professional (alternativ auch mit XP Pro verfügbar)
MS Office Ready
Tastatur/Maus
12 Monate Herstellergarantie mit Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag
Preis: EUR 499,-
Mit Intel Pentium Dual E8400: EUR 549,-
Garantieerweiterung auf 36 Monate Herstellergarantie mit Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag: EUR 99,-
Preise inkl. MwSt., ab Lager Frankfurt | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.03.2010 07:38:02 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | ALso ich würd auf jeden Fall zu AMD greifen und INtel aussen vor lassen  |
Gibt es dafür auch den Versuch einer Begründung? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 13.03.2010 10:02:37 Titel: |
|
|
Warum braucht man denn Gigabit-Lan, um DSL 16000 auszunutzen? Normales Fast Ethernet mit 100Mbit reicht für DSL 100000 (in Worten: Hunderttausend) aus.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 00:17:29 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Warum braucht man denn Gigabit-Lan, um DSL 16000 auszunutzen? Normales Fast Ethernet mit 100Mbit reicht für DSL 100000 (in Worten: Hunderttausend) aus.
 |
Wieder was gelernt. Bin ja auch nicht der Profi. Lese mir das Wissen nur an und versuche das möglich günstigste für mich um zusetzten. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 14:03:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|