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 virtueller Kuschelbauch


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5622 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
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Verfasst am: 13.03.2010 10:55:10 Titel: Jeep TJ 2003 Sport |
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und ne frage:
sers @all:
zuerstmal die neuen schuhe vom TJ:
dann noch ne frage:
mir ist aufgefallen, das die vordernen reifen aussen ca 1mm weniger profil haben als innen... soviel ich weis kann man aber doch beim TJ den sturz (heist das so?) an den vorderen rädern (wg der starachse) nicht verstellen oder doch ?
ps: oder ist das normal ?
wenn jemand nen tipp hätte... danke | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
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Verfasst am: 13.03.2010 17:34:11 Titel: |
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Hi
schauen gut aus. Erzähl dann mal bitte wie die sich so fahren, hab evtl. auch vor die als nächsten Reifen zu kaufen. Welche größe fährst du da?
Bei meinen jetzigen Reifen is es auch so, dass sie sich außen mehr abfahren. | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 13.03.2010 18:09:03 Titel: |
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Das ist normal, durch Kurvenfahrt nutzen die aussen etwas mehr ab. | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
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Verfasst am: 13.03.2010 18:34:58 Titel: |
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Wechsle alle 10.000km die Reifen vorne und hinten durch. so erreicht du einen gleichmässigen Verschleiß.
Nicht so um die Ecken zischen- sportliche Fahrweise beansprucht die Reifenaussenflanken am meisten- dann hast da auch wesentlich weniger Abrieb. | _________________ Do your maintenance at home, not on the trail. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 13.03.2010 19:08:28 Titel: |
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Wenn die Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind, macht man das so:
 | _________________
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