Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 13.03.2010 16:24:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 13.03.2010 22:28:45 Titel: |
|
|
Also bei mir sind es definitif mehr als 30cm ist aber alles eingetragen , im schein stehen 2,40m Fahrzeughöhe Ps ich bin bis jetzt erst einmal von den netten Beamten angehalten worden , sie wollten sich nur mal in ruhe das schöne Auto anschauen und paar technische daten wissen , und dann hies es gute weiterfahrt und viel spaß mit dem Auto . Da sagt man gern auf wiedersehen
 | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 13.03.2010 22:52:09 Titel: |
|
|
gott is der geil , aber ich braucht ne kleine leiter zum einsteigen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 10:57:33 Titel: |
|
|
ich sach mal : LECKER AUTO!!
sehr schön gemacht !!!
nicht das der Wagen des starters nicht schön wäre, aber den vergleich.....
by the way: fährt hier jemand nen 78er/79er bronco?
Gruß Jan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 14:27:15 Titel: |
|
|
Hä wie issn das gemeint ?  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 14:49:04 Titel: |
|
|
@big chevy
an wen ist denn deine Frage gerichtet?
2 Leute teilen mit, das dein Truck sehr gut aussieht!
Und ich wollte dem Starter dieses Thema´s nicht auf den Fuß treten, ohne zu erwähnen das sein Blazer gut aussieht, aber den vergleich zu Deinem PU nicht gewinnt.
wieviel Zuladung hat der denn bzw. kann er kippen?
gibt es hier schon ein Sammelthema mit der Vorstellung der Nutzer autos und deren technischen Daten? Gerne in einer Art Sammlung unter einer Überschrift, das man darin sinnvoll suchen kann nach marke und Typ.......
Gruß Colli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.03.2010 16:44:51 Titel: |
|
|
ich wollte keinen vergleich , es ging ja bloß um den abstand zwischen Reifen und Radhaus . 1,7 Tonnen Split hat er problemloß gekippt . Nicht das ich wüßte das es hier sowas gibt , meinst so bisel in der Art wie ein Autoquartet ? ein Bild vom Auto plus Technische Daten , keine schlechte idee , der Fred dürfte dann bloß nicht zugequatscht werden . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:12:43 Titel: |
|
|
erstma danke, das ein paar von euch mein chevy gefällt! aber sobald es endlich mal wärmer wird, werden en paar bleche getauscht, hier und da ein paar dellen entfernt und en neuer anstrich ist auch geplant! ach ja, die alcoa alus haben auch ne politur dringend notwenig
aber der pu von big chevy ist echt hammer! da würde ich meinen gerne mal in seinen schatten stellen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:14:29 Titel: |
|
|
The Thing hat folgendes geschrieben: |
 |
Und da ist denen der Abstand Reifen/Kotflügel zu gross?
Die haben doch den Schuss nicht gehört die Deppen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:27:29 Titel: |
|
|
ach, ich hab mich anfangs total verrückt gemacht. war wohl der erste schreck! aber nach dem gespräch mit dem prüfer der gtü, kann ich ganz gelassen sein! es gibt kein maximalmaß zwischen oberkante reifen zum radlauf! wenn, dann wird mitte radnabe zur kotflügelkanta gemessen, aber nur bei tieferlegungen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.03.2010 18:35:56 Titel: |
|
|
Oder es waren solche Golf ÖkoFuzzis die nicht ertragen können das noch solche " Benzinvernichter " bei uns fahren . solche Leute wünschen sich doch das alle in den gleichen kleinen grauen Autos rumfahren | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:41:07 Titel: |
|
|
Auf dem letzten Foto von dir siehts ja eher so aus, als ob die Reifenlauffläche nicht ausreichend abgedeckt wäre - du und dein lustiges grünes Kontrollteam meint aber net zufällig diese Bestimmung?
Oder täuscht das auf dem Foto, ich mein, deine Reifen kommen doch ganz schön weit aus dem Radhaus raus und du hast ja net mal Gummilappen um die Radläufe!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:41:41 Titel: |
|
|
oder er hatte angst bekommen, als ich ihm entgegen kam, das sein t4 in meinen sog kommt
naja, sollen sie den ganzen tag sinnlos rumfahren? so ab und zu müssen sie ja auch mal was auf dem schreibtisch zu tun haben. diesmal war ich halt mal drann.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 18:44:17 Titel: |
|
|
ja, da hast du richtig gute augen! vorne schauen sie über die kante! aber hab schon welche bestellt! aber das hat der sheriff nicht gesehen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 14.03.2010 19:00:51 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Auf dem letzten Foto von dir siehts ja eher so aus, als ob die Reifenlauffläche nicht ausreichend abgedeckt wäre - |
Ist sie so oder so nicht.
Muss man das eigentlich hinnehmen:
"Wir glauben Sie verstoßen da gegen ein paar Vorschriften.
Wir wissen aber nicht,gegen welche.
Wir denken uns jetzt erstmal was aus und melden uns dann."
Kann ja wohl nicht sein. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|