Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5612 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 17.03.2010 10:11:08 Titel: FF |
|
|
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes:
Nachdem ich ins Forum online gehe, sehe ich viele Freds "orange" markiert, d.h. neue Beitraege sind da. Soweit so gut.....
Wenn ich dann einen neuen Beitrag gelesen habe und auf die Forumsuebersicht zurueckgehe, dann sind alle "orange Markierungen weg, also auch von Freds die ich noch gar nicht gelesen habe.
Liegt das an der Forumssoftware oder doch am Laptop?
Einstellungen am Laptop/Firewall/AV usw.usf. wurden nicht veraendert!!
Danke  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 10:14:57 Titel: |
|
|
Das Problem hab ich auch, aber der Fludscher glaubt mir das nicht und ignoriert mich diesbezüglich seit JAHREN ...
Ich geh dann immer über "Beiträge seit 1 Tag" von oben nach unten ..  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 17.03.2010 10:21:46 Titel: |
|
|
Wer oder was ist Fludscher?
Hat er/sie/es hier was zu sagen?
+  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.03.2010 10:29:42 Titel: |
|
|
Nein
Aber ehrlich - Ich als technischer Hausmeister (eFacility Manager) kann das Problem nicht nachvollziehen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.03.2010 10:29:54 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Wer oder was ist Fludscher?
|
Leiter der Kundenzufriedenheit im OF. Kommt sogar persönlich vorbei und kümmert sich um Probleme, .
Edit: Du böser, ich war noch am tippen, ,
. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 17.03.2010 10:40:04 Titel: |
|
|
Wie jetzt, Du kannst das nicht nachvollziehen?
Haette ich meinen Beitrag in Nudelschrift oder auf Mandarin verfasst, dann wuerde ich Deine Antwort verstehen koennen, aber so nicht..........
Also komm hier vorbei und loese das Problem  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.03.2010 10:44:23 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Also komm hier vorbei und loese das Problem  |
OK
Wochenende um den 17. April rum. Bis denne
Appropos Nudeln in Mandarinensoße - Jetzt hab ich leichten Appetit auf Asia-Food  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.03.2010 10:48:16 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Wer oder was ist Fludscher?
|
Böse Zungen behaupten es sei eine Elfe, oder eine Zwölfe? Keine Ahnung.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2010 11:00:11 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Wer oder was ist Fludscher?
|
Böse Zungen behaupten es sei eine Elfe, oder eine Zwölfe? Keine Ahnung.  |
also mir wurde als stiller Mitleser durch das Forum mitgeteilt (das Forum spricht ja mit uns ), Herr Fläschmann wäre..
- ein Schinese und ein Clon mit entsprechendem Qualitätssiegel
das würde auch die Neigung zu ASIA-Food erklären wo er hier schriftlich bestätigt hat
zu dem eigentlichen Thema
bei mir funktioniert das Forum normal... keine Probleme wie beschrieben also muss der Hausmeister nicht kommen Obwohl das ja im Servicevertrag steht..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 17.03.2010 11:23:03 Titel: |
|
|
hi,
das thema kenne ich ausm PU-forum.....
aber hier ist es mir noch nicht aufgefallen.
würde mich aber auch interessieren woran das liegen kann... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2010 11:28:35 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | hi,
das thema kenne ich ausm PU-forum.....
aber hier ist es mir noch nicht aufgefallen.
würde mich aber auch interessieren woran das liegen kann... |
wie gesagt, ich hatte die Probleme bis jetzt noch nie..
kann es ggf. sein, das es an bestimmten Netzwerken, Browsereinstellungen etc. liegt...
bin wie gesagt mit FFox oder IE unterwegs und da war noch nie was bei mir.
..also in keinem forum wo ich mich immer aufhalte..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2010 11:32:01 Titel: |
|
|
In einigen Fällen liegt es an der Nutzung eines Proxy-Servers. Dann kann es zur Zwangsweisen Session-Erneuerung kommen, welche genau diesen Effekt erzielt. Dagegen kann ich forenseitig aber leider nichts unternehmen. Betroffen sind meist AOL und T-Online Kunden, ebenso hin und wieder Acor.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 17.03.2010 11:32:58 Titel: |
|
|
Nun, bis vor ein paar Tagen war das Phaenomen nicht aufgetreten. Benutze ebenfalls den IE und hatte sowas bisher noch nicht. Aber nun hat sich ja irgendwas veraendert. Nur wo und was?
EDIT: T-online............. das Stichwort des Jahres. Das ist hier der Provider und koennte somit die Ursache sein.
Herr Leiter der Kundenzufriedenheit
Danke!!! | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer
Zuletzt bearbeitet von am 17.03.2010 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2010 11:34:23 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Nun, bis vor ein paar Tagen war das Phaenomen nicht aufgetreten. Benutze ebenfalls den IE und hatte sowas bisher noch nicht. Aber nun hat sich ja irgendwas veraendert. Nur wo und was? |
Technisch gabs beim Forum das letzte "Major Upgrade" vor einigen Monaten. In den letzten Wochen oder Tage ist nichts geschehen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.03.2010 11:36:23 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Böse Zungen behaupten es sei eine Elfe, oder eine Zwölfe? Keine Ahnung.  |
Ich verklage dich, das Dir hören und Stuhlgang vergeht! Das Wort "Zwolf" bzw. "Zwölfe" habe ich mir schützen lassen, das ist nach einer sehr Pastis-lastigen Nacht anno 2001 auf einem frz. Campingplatz entstanden, als gigantische Raubtiere (4m Schulterhöhe, 80cm Reißzähne) um unser Zelt schlichen und Mr. Gerbil was Wölfen und begattetem Zwieback faselte. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|