Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 17.03.2010 18:15:02 Titel: Paddelboot mit Zubehör |
|
|
Zu verkaufen, ein Paddelboot wegen Neuanschaffung.
Übliche Gebrauchsspuren. Zustand 1-2. Dicht, nicht geflickt. Auftriebskörper in Heck und Bug, daher unsinkbar. Verstellbare Fussrasten. Spritzdecke kann montiert werden.
Mit teilbarem Holzpaddel und Schwimmweste.
Nur Selbstabholer da gross.
FP alles zusammen 75,-- €
Kontakt per PN.
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:03:01 Titel: |
|
|
Ist das Zubehör auch mit dabei ( weißer, motorisierter Trailer ? ) | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:23:11 Titel: |
|
|
oakman hat folgendes geschrieben: | Ist das Zubehör auch mit dabei ( weißer, motorisierter Trailer ? ) |
Und ich denk noch, soll ich´s dazuschreiben  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:24:42 Titel: |
|
|
Gibts zur Herkunft vom Boot noch ein paar Infos? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:38:34 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Gibts zur Herkunft vom Boot noch ein paar Infos? |
Nur bei ernsthaftem Interesse - dass schliesse ich bei Dir jedoch von vorneherein aus  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2010 19:40:03 Titel: |
|
|
Och menno ............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:46:15 Titel: |
|
|
Hm, da hätte ich ernsthaftes Interesse, ich hab bloß keinen blassen Schimmer, wie ich das aus dem Heim der Elche nach Berlin kriegen soll... schade. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:48:01 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Hm, da hätte ich ernsthaftes Interesse, ich hab bloß keinen blassen Schimmer, wie ich das aus dem Heim der Elche nach Berlin kriegen soll... schade. |
Also Versand mit ner Spedition geht wohl, kostet aber mehr als der Preis fürs Boot und macht daher wenig Sinn. Meine neues Boot kommt für 90 Euro laut Händler.
Warum steht denn unter meinem Nick CSI Bühl? Was hab ich mit CSI zu tun und was ist CSI überhaupt??? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2010 19:49:33 Titel: |
|
|
............ und warum sollte ich eigentlich kein ernsthaftes Interesse haben .... ............. Frechheit ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 19:54:15 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | ............ und warum sollte ich eigentlich kein ernsthaftes Interesse haben .... ............. Frechheit ....  |
Weil das schon wieder diese Frage ausdrückt. Du willst doch nur spamen, nach Bildern schreien und wenns dann weh tut nach Flashi brüllen um dich auszuheulen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.03.2010 20:19:40 Titel: |
|
|
zum Transport solcher Dinge, gross nicht allzuschwer, bietet sich das Sperrgut der guten alten Post an, sind dann grösstes Paket 16/17€ plus 20€ Sperrgutzuschlag, einziges Limit Gewicht 36kg | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2010 20:37:42 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | ............ und warum sollte ich eigentlich kein ernsthaftes Interesse haben .... ............. Frechheit ....  |
Weil das schon wieder diese Frage ausdrückt. Du willst doch nur spamen, nach Bildern schreien und wenns dann weh tut nach Flashi brüllen um dich auszuheulen  |
Ne, wollte echt mehr über das Boot wissen, wobei wir wohl eher nen 2er Seewasserkajak bräuchten .......... irgendwann mal ....
Was wird dein neues Boot? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 17.03.2010 20:39:59 Titel: |
|
|
Ja nee, Versand sprengt wohl den finanziellen Rahmen (wobei das mit der Post für 37,- € schon bedenkenswert ist). Ich schlaf mal ne Nacht drüber (Bereitschaft vorausgesetzt, dass Herr Nön das für den Versand fertig machen würde.) | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 20:42:37 Titel: |
|
|
Ein Sot Kayak damit alle meine Gummiviecher und meine Tauchausrüstung und mein Hund Platz haben
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2010 20:44:01 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Ja nee, Versand sprengt wohl den finanziellen Rahmen (wobei das mit der Post für 37,- € schon bedenkenswert ist). Ich schlaf mal ne Nacht drüber (Bereitschaft vorausgesetzt, dass Herr Nön das für den Versand fertig machen würde.) |
Ich bin zu jeder Schandtat bereit sofern die net verlangen das ich dass in nen Karton verpacke  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|