Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
... und kost Benzin auch 3,10 Mark, Schei....egal, es wird
schon gehn, ich will fahrn, ich brauch spass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 22:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..die kommen alle wieder zurück... Ja auch wenn sie motzen und auswandern..und da wo sie hingehn alles besser sein soll.. Hau mich, ich bin der Frühling

Im ehm. Freundeskreis schon paar Mal erlebt. Dort total gescheitert aber in D is alles schlecht. Aber kaum in D..gleich aufs Amt gerannt, weil es ja den deppen zusteht..so ihre Aussage. rotfl

war auch viel im Ausland da ich Koch bin und mir meine beruflichen Erfahrungen für die Meisterprüfung dort in entsprechenden Häusern geholt habe. Is bei köchen so, wenn man gute Zeugnisse braucht.

ich gehe auch gerne mal wieder, wenn es ne Möglichkeit gibt und ein gutes Angebot da is ne zeitlang weg. Einfach mal wieder über den tellerrand schauen, was die anderen Jungs machen.

aber schlussendlich is D meine Heimat und auch mein Wohnsitz.

da draussen in der grossen weiten Welt, is nicht alles Gold was glänzt.
Und arbeiten das du dir einen gewissen Lebensstandard leisten kannst, auch da musste in dem Land wo du bist hart dafür arbeiten. Das ohne Gewerkschaften und Betriebsrat oder Arbeitsgesetzen wie in D. usw. Da heisst es arbeiten..dann haste Geld. Haste keine Lust..haste kein geld...so einfach is das.

Da kannste nicht mal so einfach aufs Amt gehn und sagen..hab keine Kohle mehr..nun gebt mir was..und zum Arzt muss ich auch noch mich mal wieder durchchecken lassen. Supi

ich wünsche jedem, der so einen durchdachten Schritt wagt, viel Glück. Ja
Es gibt auch Menschen die haben es geschafft, da sie wussten was auf sie zukommt. Aber sie haben hart dafür kämpfen müssen und so ne Entscheidung is nicht einfach.

sogenannte "Möchtegernauswanderer" die noch nicht mal die jeweilige Landessprache beherrschen und ins Blaue rein D verlassen und auch noch mächtig motzen wie schlecht es ihnen hier geht. Die sollte man gar nimmer reinlassen, wenn sie gescheitert sind. Hau mich, ich bin der Frühling Oft erlebt, wenn ich am Strand oder an den Orten war wo Leute gescheitert sind. Aber immer noch auf D schimpfen obwohl sie nichtmal mehr wissen wer an der Regierung is rotfl

Winke Winke
kawahans
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Pinzgauer 712K
2. Steyr 12M18 mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt
BeitragVerfasst am: 19.03.2010 05:36:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unter den Weltumseglern gibt es das Wort, dass man vor seinen Problemen nicht weglaufen kann, solange man selbst das Problem ist. Wenn Du in dir entsprechend stark und gesichert bist, kannst Du überall hingehen ... Tröst Winke Winke

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 19.03.2010 08:08:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau das sind viele nicht.

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen