Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5603 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.03.2010 23:58:29 Titel: Autohaus Schaller, Tag der offenen Tür Februar 2010 |
|
|
Heute war ja Tag der offenen Tür bei Chrissy.
War echt super! Hab mich mit seinen Mitarbeitern köstlich amüsiert, und auch unterhalten können.
Leider waren alle viel zu sehr beschäftigt mit Kunden, aber das ist ja der Sinn an einem "Tag der offenen Tür".
Alles in allem kann ich sagen, daß es sich absolut gelohnt hat.
War ein super schöner Tag, hab mehr über die Mitarbeiter im Autohaus Schaller erfahren, hab sogar noch 2 Offroader getroffen mit denen ich mit sehr lange intensiv unterhalten habe.
Echt super. Kaffee war gut, die Brötchen auch.....meine Kiste hat direkt vor dem Haupteingang extrem viele Blicke auf sich gezogen, und ein Terrano Fahrer ist sogar hergekommen und wir haben fachliche Informationen ausgetauscht.
Coole Sache, freu mich schon auf das nächste Jahr!
Matze, Uli...okay. Ihr habt geschraubt. Schade, daß Ihr keine Zeit hattet.
Balko? Chrissy Event und Du kommst nich?? Hä...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 21.03.2010 08:40:03 Titel: |
|
|
Währe auch gerne gekommen, hatte aber geschäftlich zu tun.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.03.2010 18:54:24 Titel: |
|
|
Wäre auch gerne gekommen, hatte aber auch geschäftlich zu tun.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 23.03.2010 18:50:23 Titel: Re: Autohaus Schaller, Tag der offenen Tür Februar 2010 |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: |
Balko? Chrissy Event und Du kommst nich?? Hä...  |
Wenn ich was davon gewußt hätte, wäre ich bestimmt gekommen...  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|