Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 26.03.2010 07:41:35 Titel: |
|
|
Sachen gibts: Grubbers Samurai fährt 300 (möcht ich nicht mal mit dem fahren) und Olli ist nach eigener Aussage ein problemloser Vollidiot.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 26.03.2010 07:54:49 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Sachen gibts: Grubbers Samurai fährt 300 (möcht ich nicht mal mit dem fahren) |
naja, ich hab die geschwindigkeit nur grob geschätzt...
Zitat: | und Olli ist nach eigener Aussage ein problemloser Vollidiot.  |
wenn man sich selbst rechtzeitig erniedrigt, können andere es nicht mehr tun!
und es entwaffnet... probiers doch auch mal!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 26.03.2010 08:04:17 Titel: |
|
|
Kann ich nicht, da ich sowohl gegenüber dem "Fingerabdrucksausweis " als auch gegen vorsorgliche Speichel- und sonstige Körperflüssigkeitsanalyse skeptisch bin. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.03.2010 08:04:45 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: |
wenn man sich selbst rechtzeitig erniedrigt, |
Ich bin nicht Heinrich IV und auch nicht barfuß auf dem Weg nach Canossa.
Ich hab nur kein Problem mit ner Speichelprobe. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 26.03.2010 08:07:01 Titel: |
|
|
ich behalte meinen speichel auch lieber bei mir!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 26.03.2010 08:11:23 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | grubber hat folgendes geschrieben: |
wenn man sich selbst rechtzeitig erniedrigt, |
Ich bin nicht Heinrich IV und auch nicht barfuß auf dem Weg nach Canossa.
Ich hab nur kein Problem mit ner Speichelprobe. |
Wobei Canossa um diese Jahreszeit recht schön sein soll....................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.03.2010 08:17:41 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: |
ich behalte meinen speichel auch lieber bei mir!  |
Du kaufst wohl auch nur selbstklebende Briefmarken und verschliesst den Brief mit einem feuchten Schwamm.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.03.2010 08:19:20 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: |
Wobei Canossa um diese Jahreszeit recht schön sein soll....................  |
Dafür hatte Heinrich keine Augen mehr. Der musste erstmal seine Knie verarzten.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 26.03.2010 08:22:12 Titel: |
|
|
Hätte er sich mal lieber nen gekauft. Der hätte die Fahrt ohne Panne überstanden.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.03.2010 09:23:47 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens auch
im privaten Polizisten kennengelernt und hatte mit denen jeweils eine gute Zeit.
|
Danke für das Kompliment, Überfloh!
Ich hatte auch "ne gute Zeit" mit dir beim Hallo-und-Tschüß-Sagen, als wir uns beim letzten Jeeptreffen fast noch verpasst hätten beim Gehen-und-Kommen...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 26.03.2010 20:03:39 Titel: |
|
|
Herrlich, es gibt wieder was zu lesen...
Interessant, wie sich das Thema von Reisefreiheit über Datenschutz zu Symphatie oder Antipathie gegenüber Polizisten wandelt...
Was die Cops betrifft: ich geh davon aus, daß die meisten Herren Oberförster genauso wie jeder Mechaniker, Schreiner oder Verkäufer einfach ihren Job machen, den Tag möglichst gut hinter sich bringen und abends noch in den Spiegel schaun können.
Daß es immer wieder welche gibt, die diesen Job als Medizin gegen ihre Minderwertigkeitskomplexe benutzen, ist mir auch klar und hab ich schon oft genug erlebt (hat mich auch schon genug Geld gekostet), das dürfte aber doch eine Minderheit sein.
Zum Thema Datenschutz:
(das wird jetzt fast schon Willi-würdig )
Der Meinung daß Datenschutz eine Illusion ist, schließe ich mich gerne an. Daten werden gesammelt und gespeichert. Soviel is sicher. Warum? Weils machbar ist.
Gesetzlich verboten? Schon klar. Deshalb gibt ja auch keiner zu, daß es gemacht wird.
Heutzutage ist es möglich, Suchmaschinen nach allem möglichen suchen zu lassen. Wer kauft bestimmte Bücher, wer ruft bestimmte Nummern an, wer kauft eine bestimmte Zusammenstellung von Chemikalien... was immer über EDV passiert und übers WWW läuft, ist verfolgbar. Wann immer mein Nummernschild irgendwo auf der BAB gescannt wird, wird der Datensatz Wer-Wann-Wo irgendwo gespeichert. Wenn Du nach bestimmten Sachen googelst, geht mit Sicherheit irgendwo beim BND ein Lämpchen an.
Wann immer jemand irgendwo Kontakt mit irgendetwas Elektronischem hat, Big Brother kann nachvollziehen wer, was, wann und wo.
Und wenn Du gestern mit der Visacard Unkrautvernichtungsmittel, Abflussreiniger und Grillanzünder gekauft hast, und Dich dann noch heute verwählst und zufällig mal jemanden am Rohr hast,der Ausländisch spricht, dann wunder Dich nicht wenn Du morgen im Wahrheitsfindungscenter Guantanamo aufwachst...
Wenns auch offiziell niemand darf... es ist nicht glaubwürdig, daß es niemand macht.
Speicherplatz ist vorhanden, und wenn mal wirklich irgendwo unzulässige Daten gefunden werden, wird die Kopie von der Kopie unter großer Pressepräsenz vernichtet und ein grandioser Erfolg für Privatsphäre und Datenschutz gefeiert.
Über Sinn oder Unsinn des Ganzen lässt sich streiten. Einerseits kann ein solches detailliertes Wissen zur Verbrechens- und Terrorismusbekämpfung beitragen. Wie viele Sexualdelikte könnten aufgeklärt und wie viele Wiederholungstäter gestoppt werden? Andererseits wäre mir KEIN Mensch vertrauenswürdig genug, um ihm sowas freiwillig in die Hand zu geben.
Was das Speichern von Fingerabdrücken und eventuell Speichelproben betrifft - damit hätte ich jetzt auch kein Problem, in einer KriPo-Datenbank... aber auch da ist dann wieder bedenklich, daß niemand garantieren kann, wer da alles rankommt. Die AOK vielleicht?
Ich hör jetzt auf, sonst nennt mich noch jemand Willi...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.03.2010 22:44:49 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Herrlich, es gibt wieder was zu lesen...
Interessant, wie sich das Thema von Reisefreiheit über Datenschutz zu Symphatie oder Antipathie gegenüber Polizisten wandelt...
Was die Cops betrifft: ich geh davon aus, daß die meisten Herren Oberförster genauso wie jeder Mechaniker, Schreiner oder Verkäufer einfach ihren Job machen, den Tag möglichst gut hinter sich bringen und abends noch in den Spiegel schaun können.
Daß es immer wieder welche gibt, die diesen Job als Medizin gegen ihre Minderwertigkeitskomplexe benutzen, ist mir auch klar und hab ich schon oft genug erlebt (hat mich auch schon genug Geld gekostet), das dürfte aber doch eine Minderheit sein.
|
Echt süß beschrieben!
RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema Datenschutz:
(...)
Ich hör jetzt auf, sonst nennt mich noch jemand Willi...  |
Alter Aufschneider, du wirst nie ein "Willi" werden! Aber ich hab was ganz Besonderes für dich:
Aufgrund deiner umfangreichen, bemerkenswert detailierten Abhandlung zum Thema ernenne ich dich hiermit mit allen Ehren zu meinem "persönlichen Abwesenheitsvertreter in meiner Abwesenheit" (hm, tut mir leid, liebes Forum, ist grad aber nix in Sicht mit der Abwesenheit, hier und da mal ne Woche im Sommer, mehr gibts in absehbarer Zeit erstmal nicht... )!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 26.03.2010 23:17:38 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Herrlich, es gibt wieder was zu lesen...
|
Echt süß beschrieben!
|
Damit sind keine regulären Bußgelder gemeint, sondern ein sehr teurer Einzelfall den ich einem besonderen Arschloch zu verdanken habe - der niemals durchgekommen wäre, hätte der Anzeigende nicht den Uniformbonus gehabt...
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema Datenschutz:
(...)
Ich hör jetzt auf, sonst nennt mich noch jemand Willi...  |
Alter Aufschneider, du wirst nie ein "Willi" werden! |
Aber wer will das schon?
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Aber ich hab was ganz Besonderes für dich:
Aufgrund deiner umfangreichen, bemerkenswert detailierten Abhandlung zum Thema ernenne ich dich hiermit mit allen Ehren zu meinem "persönlichen Abwesenheitsvertreter in meiner Abwesenheit" (hm, tut mir leid, liebes Forum, ist grad aber nix in Sicht mit der Abwesenheit, hier und da mal ne Woche im Sommer, mehr gibts in absehbarer Zeit erstmal nicht... )!
 |
Ach neeeee...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.03.2010 21:09:17 Titel: |
|
|
@dreckfink
ich habe nie behauptet, dass man die Polizei und damit verwandte Behörden abschaffen solle.
Ich fordere nur weniger von dem überflüssigen Präventionsscheiss, der sich letztendlich in
einer unangenehmen und penetranten Präsenz der Staatsmacht äussert. Ich habe übrigens auch
im privaten Polizisten kennengelernt und hatte mit denen jeweils eine gute Zeit.
Zuerst mal Sorry für die späte Antwort.
Ich war für meine Firma unterwegs (Offroad Saison hat wieder angefangen)
Also es kann auch in zukunft vorkommen das ich Paar Tage oder Wochen weg bin und nicht im Forum anwesend bin.
Zum Tema
Ich hab auch nie behauptet das dass jemand geschrieben hat.
War auch nicht so gemeint
Gruss
dreckfink
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.03.2010 21:16:27 Titel: |
|
|
dreckfink hat folgendes geschrieben: |
Also es kann auch in zukunft vorkommen das ich Paar Tage oder Wochen weg bin und nicht im Forum anwesend bin.
Gruss
dreckfink
 |
Kein Problem, gib einfach Bescheid, dann übernehme ich deine Vertretung hier im Forum - ich schreibe nämlich sehr gerne zu nahezu jedem Thema einen Senf, wie der harte Kern hier weiß!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|