Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 12.03.2010 13:43:03 Titel: |
|
|
öhm , nun mus sich auch mal den finger heben und was dazu Qucken, stellen weise ähnelt die Beschreibung genau meinem Problem das ich am TD5 hatte. dr lief ja auch wien Sack Nüsse , stellenweise dachte man es ist alles OK und in der anderen Sekunde fehlte wieder 1 Zylinder und er rumpelte wie wild, naja dann 2 Injaektoren getauscht und gut war. Nun brummt er wieder wie er soll und hat richtig Power.
mfg Roman | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 14.03.2010 22:23:36 Titel: |
|
|
hi !!!
das wort FILTER sagt ja schon WAS so ein teil macht.
und wo was gefiltert wird legt sich auch irgedwann was zu.
allso TAUSCHEN TAUSCHEN TAUSCHEN !!!!
wir haben ja das glück das die teile aus GB ja echt nicht die welt kosten.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 27.03.2010 19:24:49 Titel: |
|
|
Was hat sich den nun ergeben? | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.03.2010 23:10:03 Titel: |
|
|
Moin,
hatte ähnliche Probleme.
Nach langem Suchen fand sich eine Undichtigkeit in der Dieselzuleitung, wahrscheinlich Marderbiss.
Bisserl blöd war, dass er zunächst nicht mehr richtig bepölt werden konnte, aber im reinen Dino-Betrieb einwandfrei lief. Doch dort hat auch irgendwann der Zwerg reingehackt. Dann war nach ca. einem km Ende der Dienstfahrt angesagt.
Mittlerweile habe ich alle Gummigewebeschläuche getauscht und meinen Arlo höchstselbst draufpinkeln lassen.
Ich hoffe, das hilft!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|