Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:18:32 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Geld zum rauswerfen hatte ich noch nie! |
ich auch net.... nur hab ich früher öfters mal Dinge gekauft einfach um sie zu probieren oder weil sie gefielen.
jetzt überlg ichs mir drei mal  |
..gefällt dir dein Maverick nicht
bin verunsichert  |
oh doch das tut er  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:18:58 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Mach die Birnen rein, die rein gehören!  |
sind drin und werden jetzt auch bleiben
ich spar mir die kohle und irgendwann kommt dann eben ein richtiger LED  |
Mach statt den normalen die Osram Nightbreaker H3 rein, die bringen um einiges mehr Licht. |
hatte ich mal als H4 Hauptscheinwerfer.... nicht ganz ein halbes jahr dann war der erste Kaputt. dafür sind sie mir dann doch etwas zu teuer und ich mag LEDs
ich spar auf nen LED-Scheinwerfer |
meine Osram halten schon ewig... was mach ich falsch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:22:20 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Mach die Birnen rein, die rein gehören!  |
sind drin und werden jetzt auch bleiben
ich spar mir die kohle und irgendwann kommt dann eben ein richtiger LED  |
Mach statt den normalen die Osram Nightbreaker H3 rein, die bringen um einiges mehr Licht. |
hatte ich mal als H4 Hauptscheinwerfer.... nicht ganz ein halbes jahr dann war der erste Kaputt. dafür sind sie mir dann doch etwas zu teuer und ich mag LEDs
meine Osram halten schon ewig... was mach ich falsch  |
hm komisch...
aber mal was anderes. ist dein Fronti dein DD? fährst du damit jeden Tag?
ich hatte die dinger jeden Tag an (morgens zur Arbeit und Abends wieder zurück ) und die haben waren echt ruck zuck hin. | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:24:12 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
Du hattest H3 Birnen im H4 Scheinwerfer?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:29:07 Titel: |
|
|
..nö, is nicht mein DD..
aber ich mach das Licht auch nur an, wenn ich es brauche
und in meiner Russin (mit umgebautem Hella H4-Scheinwerfereinsatz) sind se auch drin, da sind se zwangsläufig immer an wenn ich fahre.. und wenn se da drin halten..dann halten sie
keinerlei Probleme mit den Osrambirn`chen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:29:59 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
Du hattest H3 Birnen im H4 Scheinwerfer?  |
dann kann es ja net gehn  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:31:43 Titel: |
|
|
Dei Nightbreaker H4 hielten bei mir auch nur ca. 6 Monate, da sind jetzt Silverstar drin.
Die Nightbreaker H1, H3 und H7 halten schon seit fast 1.5 Jahren. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:32:55 Titel: |
|
|
dann werd ich mir vielleicht doch nochmal nen Satz holen, vielleicht hatte ich ja bei dem Satz damals ne Montagsproduktion  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:33:27 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Dei Nightbreaker H4 hielten bei mir auch nur ca. 6 Monate, da sind jetzt Silverstar drin.
Die Nightbreaker H1, H3 und H7 halten schon seit fast 1.5 Jahren. |
ok  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.03.2010 16:39:19 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Dei Nightbreaker H4 hielten bei mir auch nur ca. 6 Monate, da sind jetzt Silverstar drin.
Die Nightbreaker H1, H3 und H7 halten schon seit fast 1.5 Jahren. |
bei den Nightbreaker habe ich das oft bei den Granni`s und mitbekommen, das sie da bei einigen Jungs nicht so lange halten. Also war dabei bei der Umrüstung.
zwei jungs haben dann sowieso ihre kabelstränge für die Hauptscheinwerfer modifiziert, wegen Lichtschalter etc. also dickere Kabel, usw.
seid dem Elektrik-Umbau halten die bei dehnen.... vielleicht liegt es ja dran..weiss es nicht..aber sie halten und gehn nimmer so schnell defekt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.03.2010 17:02:35 Titel: |
|
|
Bin mit meinen NachtBrechern soweit auch zufrieden. Ist der einfachste und "legale" Weg zu mehr Licht.
Bzgl. des LED Arbeitsscheinwerfers: Löbliche Vorsätze er hat
Schon Konfuzius sagte: Möge der nach Erleuchtung Strebende nach Bad Kissingen pilgern und dort Erleuchtung erfahren zu womöglich reduziertem Preise.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.03.2010 17:08:19 Titel: |
|
|
@ Erik
Ich habe mir die LED Teile mal bestellt. Die taugen nichtmal für den was, die leuchten *irgendwo* hin und das nichtmal hell. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2010 17:10:40 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bin mit meinen NachtBrechern soweit auch zufrieden. Ist der einfachste und "legale" Weg zu mehr Licht.
Bzgl. des LED Arbeitsscheinwerfers: Löbliche Vorsätze er hat
Schon Konfuzius sagte: Möge der nach Erleuchtung Strebende nach Bad Kissingen pilgern und dort Erleuchtung erfahren zu womöglich reduziertem Preise.  |
naja, dieses jahr wirds mit BK nix werden, vielleicht übernächstes Jahr
aber ich hätte da eh schon nen Mini für 99 Euro im Auge oder den von nem anderen Forumshänder mit 1800 Lumen (oder waren es 1080 Lumen?) ebenfalls für etwas um die 100 Öcken.
mehr (oder weniger) solls eigentlich bei dem Arbeitsscheinwerder ganrnicht werden... höchstens vielleicht zwei der wizlinge von Global.......  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.03.2010 17:16:03 Titel: |
|
|
..von global
und dann schreibst du , du hast kein Geld für Fahrwerk & Co
ich hau dich gleich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.03.2010 17:50:13 Titel: |
|
|
Ich sach dazu nix........................ | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|