| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5774 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 29.03.2010 23:08:27 Titel: Diverses für die MT Rally |
|
|
Hallo Forum,
suche für die MT-Rally noch ein paar Kleinigkeiten zum Mitnehmen.
derzeit:
Ersatz-Warn Winden-Relaiskasten...oder ähnliches (Albright etc...)
Ersatzdämpfer, hauptsächlich für hinten 2,5" und größer
Bin für alle Infos und Angebote dankbar....
Danke und Gruß, thomas | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.03.2010 23:09:35 Titel: |
|
|
Na so ein Horn liegt neu unter 50 Euro. Das kannste doch direkt kaufen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 30.03.2010 08:01:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.04.2010 00:46:01 Titel: |
|
|
Hallo Forum,
suche für die MT-Rally noch ein paar Kleinigkeiten zum Mitnehmen.
derzeit:
Ersatz-Warn Winden-Relaiskasten...oder ähnliches (Albright etc...)....geklärt!
Ersatzdämpfer, hauptsächlich für hinten 2,5" und größer Grins
Heute leider mit auf die Liste gekommen: Kühler für einen 280G Automatik
wer was hat, egal welcher Zustand, BitteBitte melden die MT rück unausweichlich näher....tausand Dank
Bin für alle Infos und Angebote dankbar....
Danke und Gruß, thomas | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.04.2010 00:55:54 Titel: |
|
|
Kopier mich doch - Mein Automatik-Kühlsystem war in der Wüste recht erfolgreich.
Man nehme ein paar Schläuche, einen Aftermarket- Getriebeölkühler aus dem Ami-Zubehör und integriere das ganze mittels eines kleinen kraftvollen Spal-Zusatzlüfters in die Motorhaube. Suchbegriffe wären Derale, Flex-A-Lite oder direkt bei Mike & Franks kaufen. Das größte Modell des Kühlers kostet etwa 70 Euro, der Spal kommt nochmal etwa auf 80 Euro.
Die Kosten sind sehr überschaubar.
Paar Bilder hier: http://www.offroad-forum.de/nickpage.php?user=flashman&sub=kre
Unter der Hutze sitzt übrigens der B&M Motorölkühler, funktioniert auch prächtigst. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.04.2010 01:26:37 Titel: |
|
|
Morgen flashman,
hab ich mir auch schon überlegt. Kenne deinen Umbau bereits. Die Trennung von Getriebeöl und Wasserkühler waren mein erster Gedanke, denn was man für nen kombinierten Kühler bezahlen soll ist wirklich ne Frechheit. Der Getriebekühler ist bei mir gar nicht das Problem. Der Wasserkühler ist undicht.
Morgen geht das ganze zum Löten. Aber ich will gerne was auf Ersatz dabei haben, nich das ich wegen dem Ding noch vorzeitig abbrechen muss....
Mal sehen, für die MT bräuchte ich halt ne schnelle Plug&Play Lösung, die Zeit drängt und wir haben noch die ein oder andere kleine Baustelle...
Danke für den Tip, wird in der nächsten Umbauphase sicher so, oder so ähnlich, umgesetzt... | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 08.04.2010 09:51:13 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe noch einen Wasserkühler von einem 230er 460` .
Sehr guter Zustand ,150 Euro.
G-russ Marc | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|