Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.03.2010 18:14:23 Titel: |
|
|
Autofahrer haben doch nur einen Anteil von ca. 3% am CO2-Ausstoß... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 29.03.2010 18:16:53 Titel: |
|
|
Genaugenommen die Autos  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 29.03.2010 19:52:26 Titel: |
|
|
Kommt drauf an  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2010 20:52:21 Titel: |
|
|
Also dass Politik, Industrie (Automobilindustrie / Abfuckprämie) und Klimaschutz anscheinend nicht wirklich miteinander harmonieren ist deutlich geworden
Ich denke vor allem durch das maßlose Übertreiben und Pannen bei den Forschern ist die ganze Thematik unglaubwürdig geworden.
Wenn ich das schon lese.. "Angst vor dem Klimawandel" Ich bezweifel stark, dass 40% ANGST davor haben Eher glauben sie nicht dran^^
Aber es soll jeder glauben was er soll - wir hatten in Deutschland einen normalen Winter (es war nicht übermäßig kalt) wie er alle 10 Jahre auftritt. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir als Kind im Allgäu noch Schneehasen gebaut haben (bin jetzt 23), in den letzten Jahren ist das nahezu undenkbar (natürlich kein Beweis für den Klimawandel...!)
Interessant wird das ganze wieder wenn der Sommer unerträglich heiß wird.. Dann haben in der web.de-Umfrage wieder 60% Angst vor dem Klimawandel
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2010 22:36:31 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Interessant wird das ganze wieder wenn der Sommer unerträglich heiß wird.. Dann haben in der web.de-Umfrage wieder 60% Angst vor dem Klimawandel
|
Genau, das glaub ich auch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2010 00:36:11 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Interessant wird das ganze wieder wenn der Sommer unerträglich heiß wird.. Dann haben in der web.de-Umfrage wieder 60% Angst vor dem Klimawandel
|
Genau, das glaub ich auch!  |
ich glaube ihr lest zu viel Zeitung, schaut zuviel Fernsehn, seid zu oft im Internet denn da kommt das Teufelswerk alles her..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 30.03.2010 05:34:48 Titel: |
|
|
Heisse Sommer gabs früher auch. Genauso wie Ende der 70er bis anfang der 80er beschissene Sommer. Wenns recht heiss ist, gibts halt ein Weissbier mehr, oder man fängt früher damit an....................... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 30.03.2010 11:20:36 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Genaugenommen die Autos  |
Bei uns gabs am Samstag Sauerkraut, da hat sich die Bilanz dann schon ein wenig verschoben | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2010 11:27:30 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Genaugenommen die Autos  |
Bei uns gabs am Samstag Sauerkraut, da hat sich die Bilanz dann schon ein wenig verschoben |
ja Sauerkraut und Sauerkrautsaft, da können die Werte schon ansteigen
aber vergesst die Kühe nicht...ganz wichtig und Grillsaison fällt dieses jahr auch aus. Stellt euch mal vor jeder würde in seinem Garten oder auf dem Balkon, einfach so grillen, ohne Fein-Filter etc. das geht gar nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2010 12:27:00 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Interessant wird das ganze wieder wenn der Sommer unerträglich heiß wird.. Dann haben in der web.de-Umfrage wieder 60% Angst vor dem Klimawandel
|
Genau, das glaub ich auch!  |
ich glaube ihr lest zu viel Zeitung, schaut zuviel Fernsehn, seid zu oft im Internet denn da kommt das Teufelswerk alles her..  |
Da gebe ich den Sandman recht  | _________________ Liebe Grüße von Elke
=======================================
Ich lebe mein Leben heute, wer weiß was morgen ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 30.03.2010 12:42:37 Titel: |
|
|
ich nicht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 30.03.2010 13:27:08 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
...
Interessant wird das ganze wieder wenn der Sommer unerträglich heiß wird.. Dann haben in der web.de-Umfrage wieder 60% Angst vor dem Klimawandel
 |
Wartet mal ab was im Sommer die Berichterstattung zum Klimawandel wieder zunimmt. In diesem Winter gab es ja keine Berichterstattung darüber, der propagandistische Effekt wäre auch zu klein gewesen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2010 15:10:07 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: |
...
 |
Wartet mal ab was im Sommer die Berichterstattung zum Klimawandel wieder zunimmt. In diesem Winter gab es ja keine Berichterstattung darüber, der propagandistische Effekt wäre auch zu klein gewesen. |
Genau das meinte ich damit..  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 30.03.2010 15:20:14 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht meckern aber unsere Sonne hat mehr Einfluß auf unser Wetter als unsere Autos und pupsende Kühe. Die strahlt seit einigen Jahren erheblich mehr Energie ab und die trifft uns. Tja was wird da wohl passieren.
Warum reitet man immer auf dieses CO² rum, wäre es nicht besser man sagt wir müssen unsere Resourcen sparen irgendwann gibts mal keine oder nur sehr wenig. Aber das will man ja nicht, dann könnte man die sinnlose Verschrottungsaktion von alten Autos nicht rechtfertigen.
Naja unsere lieben Politiker mal sehen was als nächstes abgefrackt wird. Obwohl warum machen unsere Politiker nich ne neue Steuer, So pups die Umwelt voll Steuer oder ne CO²Atemsteuer. wenn Du zuviel ausgestossen hast. Luft anhalten. 6Mrd Menschen hm da kommt einiges zusammen. atmen dürfen dann nur die die genug Geld haben um sich von den ärmeren den Ausstoß kaufen zu können und natürlich Politiker die jeden Tag nach Bonn fliegen oder ihr Auto nach Spanien fahren lassen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 30.03.2010 19:33:39 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Genaugenommen die Autos  |
Bei uns gabs am Samstag Sauerkraut, da hat sich die Bilanz dann schon ein wenig verschoben |
Da kommt als Abgas aber dann Sauerstoff raus...............................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|