Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5613 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 30.03.2010 23:36:06 Titel: Nissan-Qualität |
|
|
Wiedermal hat die Nissan-Qualität zugeschlagen, bei 80 000 kil. Lichtmaschinenlager kaputt,dadurch ist die Riemenscheibe nach vorne gewandert und den Venti. mitgenommen. Der Gedanke HDJ 100 is da durch wieder verstärkt worden. Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2010 00:11:38 Titel: |
|
|
meinst das der Toyota andere Zulieferer hat, auf der Lima steht vermutlich auch Nippon Denso und die Lager sind wieder von nem andern Hersteller, der auch bei beiden der selbe sein kann
trotzdem schade das sowas passiert | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5613 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 31.03.2010 01:10:30 Titel: Lichtmaschine |
|
|
Hallo
Nein,da steht Hitachi drauf, ich denke einfach seit renault die Hand bei Nissan drüber hält ist es mit der Qualität auch nicht mehr weit her. Ich hatte vor dem einen 80ziger der lief ohne grosse Probleme 320 tausend Kil. Die Anbauteile sind immer nur so gut wie es der Hersteller vom Zulieferer verlangt,und qualität wird bei Renault klein geschrieben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2010 01:23:37 Titel: |
|
|
ok, so gesehen geb ich Dir recht, die alten waren in manchen Bereichen haltbarere, das mußte ich leider auch schon feststellen
wobei mein letzter bis jetzt der beste war, in 4 Jahren auf 160´km keine Reparatur, auser Ölwechsel absolut nix | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|