| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 31.03.2010 10:01:01 Titel: Re: Gibt es Rahmen für den MD21 Pickup bei Nissan nachzukau |
|
|
| sitting bull hat folgendes geschrieben: | hallo forum, ...
die kosten spielen bei diesem projekt dabei eine eher untergeordnete rolle, mir gehts dabei , diesen wagen zu erhalten.
gruss bull |
... ja ja, solche leichtfertigen Aussagen können, wenn es sich um einen Nissan handelt, schnell in die Hose gehen ...
 | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5851 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.03.2010 14:25:59 Titel: |
|
|
naja,
der spruch war schon ernst gemeint, ich hab 2006 schon 5 monate und ne grosse summe in den wagen investiert, damit er weiter spass und freude macht, ausserdem hab ich noch nen kompletten 2,7 terrano 1 in teilen liegen, daher werd ich den wagen auf jeden fall neu aufbauen.
in dem falle des rahmenpreises gehen meine letzten aussagen eher in richtung verhältnismässigkeit,das steht in keiner relation zueinander, wenn ich sehe, dass es für nen defender rahmen ab 2000,- teuro neu gibt....
gruss bull | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 31.03.2010 23:56:01 Titel: Re: Gibt es Rahmen für den MD21 Pickup bei Nissan nachzukau |
|
|
| Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
... ja ja, solche leichtfertigen Aussagen können, wenn es sich um einen Nissan handelt, schnell in die Hose gehen ...
 |
Ich denke auch eher, das Rahmenpreise um die 2000€ da eher die Ausnahme sind und nicht, das Nissan hier groß aus der Reihe tanzt.
Ich glaube das bei ganz vielen Automobilherstellern, größere Ersatzteile ultimativ "teuer" sind.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|