Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Auslosung kostenloser Einladungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosa
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5614 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 16:32:49    Titel: Auslosung kostenloser Einladungen
 Antworten mit Zitat  

Meine Lieben Grins

ich freue mich, euch auf die Auslosung zwei kostenloser Einladungen für zweiköpfige Teams hinweisen zu dürfen, die für die vom 08.05.2010 bis 15.05.2010 stattfindende Veranstaltung „Grenzland Europas“ gelten.

Eine Beschreibung der Veranstaltung findet ihr auf unserer Website www.polen4x4.de.

Die Einladung umfasst folgende kostenlose Leistungen für ein zweiköpfiges Team:

- Übernachtungen (mit Ausnahme von zwei Nächten im Zelt)
- ganztägige Betreuung durch Reiseführung
- vorbereitete Strecke für 6 Tage
- Abendessen am ersten Tag
- abendliche Feier am letzten Tag
- Versicherung
- Andenken

Interessierte Personen bitte ich, mir (per E-Mail oder Privatnachricht) ihren Forum-Nicknamen bis zum 15.04.2010 zu übersenden.

Die Auslosung führen wir am 16.04.2010 durch und veröffentlichen die Ergebnisse hier im Forum.

Alles wird fair und korrekt verlaufen. Da wir niemanden von euch kennen, haben wir auch keinen Grund, irgendjemanden zu bevorteilen. Heiligenschein

Kosa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kosa
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 02.04.2010 13:42:11    Titel: Re: Auslosung kostenloser Einladungen
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe einige ähnliche Fragen erhalten, deeswegen erlaube ich es mir, ebenfalls öffentlich im Forum zu antworten.

1) Mit welchen Kosten muß ich rechnen, falls ich eine kostenlose Teilnahme an der Veranstaltung gewinne ?

Die Treibstoffkosten (unter der Annahme, dass das Fahrzeug 10 Liter pro 100 km verbraucht) betragen ca. 100-130 Euro, ohne Hin- und Rückfahrt.

Die Verpflegungskosten kann ich schwer einschätzen, da Ihr die Nahrungsmittel selber kauft, einige Preise sind aber als Beispiel unter FAQ auf unserer Seite zu finden.

Die Eintritts- und Parkplatzkosten belaufen sich auf ca. 25 Euro für die ganze Woche.

2) Falls es für den jeweiligen Zeitraum keine weiteren Interessenten (Teams) gibt, findet die Veranstaltung dann überhaupt statt ?

Ja. Selbst sich wenn für den jeweiligen Zeitraum keine anderen außer den 2 verlosten Teams anmelden, findet die Veranstaltung statt und alles verläuft auf dem höchsten Niveau, dass heißt entsprechend unseren Standards. Höchstens wird es dann sehr gemütlich sein. Smile

3) Krzysiek, Du sprichst Englisch und kein Deutsch.

Das stimmt, ich bediene mich der englischen Sprache, aber während der Veranstaltung gibt es rund um die Uhr eine Person, die flüssig Deutsch spricht. Und diese Person steht Euch und uns zur Verfügung.

4) Wie muß das Fahrzeug vorbereitet werden ?

Schlagt bitte unter FAQ auf unserer Seite nach (www.polen4x4.de/faq.html). Wir haben uns bemüht, dort die meisten und wichtigsten Fragen zu beschreiben. Dort sind ebenfalls die wichtigsten Hauptinformationen über Polen und die Reisekonditionen in Polen zu finden.

Möchtet Ihr weiterhin noch etwas mehr davon erfahren, stellt bitte Fragen. Keine Bange, wir beantworten jede Frage (zur Veranstaltung oder zum Land) .

Möchtet Ihr nach Polen alleine kommen und Ihr habt etwaige Zweifel im Zusammenhang damit, so werden wir Euch ebenfalls helfen , indem wir Euch die benötigten Informationen angeben.

Bittet aber nicht, Euch das Roadbook zu schicken oder Waypoints von der Route anzugeben (eine solche Bitte habe ich auch schon erhalten). Was meinst Du?

Mit freundlichen Grüßen an Euch
Krzysiek (kosa)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kosa
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 17.04.2010 19:44:10    Titel: Re: Auslosung kostenloser Einladungen
 Antworten mit Zitat  

And the Winner is:

zwo.achta Smile

zwo.achta hat nur sich gemeldet und er ist genau bestehen! YES
Wir warten und glauben dass er wird zufrieden.

Alles Einzelheite bis Dienstag am PN.

Wir gratuliren
zwo.achta
Offroader
Offroader

Status: Offline

Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 17.05.2010 14:49:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
als ich den Beitrag mit dem Gewinnspiel für die einwöchige Reise hier gesehen habe, mußte ich gleich mitmachen. Ostpolen hatte ich mir schon länger mal vorgenommen - vor einiger Zeit auch schon mal mit dem Mopped - bisher hatte es noch nie geklappt und manchmal braucht eine Reise ja einen Grund ;-).
Da ich bei Gewinnspielen meistens eher weniger Glück habe, war die Sache relativ schnell wieder vergessen...
Umso erstaunter war ich, als ich las, daß ich der Einzige bin der an der reise Interesse hat. Nachdem ich meine Freundin "eingeweiht" hatte, mußten wir leider feststellen, daß wir beide für die vorgeschlagene Zeit keinen Urlaub bekommen. Zwischenzeitlich war unsere Mitzi auch für eine Korsikareise verborgt. Keinen Urlaub - kein Auto - na ganz toll... Nach einigen Mails konnten wir den Termin auf die Woche nach Pfingsten verschieben. Da Mitzi schon auf dem Weg nach Korsika war, mußte nur noch ein Auto her. Ein Freund hat sich doch gerade erst einen Samurai Longbody gekauft - daß müßte gehen - Thomas fährt bestimmt auch gerne mal ne Woche Leone Superstation ;-) ...

Am Wochenende gehts nun los! Donnerstag Abend Auto packen - Freitag gleich nach der Arbeit werden wir starten und mit dem höhergelegten Samurai über Nacht bis nach Warschau hüpfen. Ich hoffe Auto, Besatzung und Wetter halten durch. Bin schon sehr gespannt - wünscht uns eine erlebnisreiche Woche. Einen ausführlichen Bericht gibts dann hinterher hier an dieser Stelle.

zwo.achta

zwo.achta
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 30.05.2010 22:16:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So - wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Eine erlebnisreiche Woche liegt hinter uns. Der Samurai hat zusammen mit uns ;-) über 3000km zurückgelegt. Ein gutes Stück davon entlang der polnischen Ostgrenze.
Einen ausführlichen Bericht gibts demnächst...

zwo.achta
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 13.07.2010 22:33:31    Titel: Eine Woche entlang der polnischen Ostgrenze
 Antworten mit Zitat  

Gewonnen! ... einen Offroad-Urlaub in Polen!?

An einem Freitag im Mai sollte es losgehen. Unser eigenes Auto war gerade mit Freunden in Korsika unterwegs. Auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz borgten wir uns kurzerhand einen Samurai. Beim TD vor Reiseantritt stellte sich heraus das noch bissl was an dem Guten zu tun war. Also Donnerstagabend noch fix 2 Radlager und einiges Anderes gewechselt...

Freitagnachmittag starteten wir mit unserem geborgten Samurai endlich Richtung Warschau. Gegen 2Uhr erreichten wir das Heim von Kosa und Anna, den Urhebern des Trips. Nach einer kurzen Nacht ging es Samstag früh noch einmal über Landstraßen 350 Kilometer weiter zum eigentlichen Startpunkt unserer Tour - immer weiter ostwärts – Richtung polnisch-litauische Grenze.
Unser erstes Nachtlager schlugen wir in einem kleinen Bauernhof – der gerade liebevoll von einem jungen Paar hergerichtet wird - im Suwalkiland auf. Die Landschaft in diesem nordöstlichsten Teil Polens ist einfach nur schön. Das Gebiet wurde von der Eiszeit geprägt. Zwischen sanften Hügeln findet man ausgedehnte Waldgebiete und eine endlose Zahl von Seen. Ins Bett kamen wir aber erst nach einem üppigen polnischen Willkommens-Abendessen inklusive selbstgebranntem Schnaps.

Bei dieser Gelegenheit offenbarten uns Anna und Kosa auch, dass wir die Allerersten sind, die diese Tour fahren werden. Gut! ... darauf gleich noch ein Gläschen. An diesem Abend erhielten wir auch unser Road-Book, welches uns die nächsten sechs Tage leiten sollte.

Roadbooktag Nr. 1
Nach so einer langen Anfahrt über Autobahnen und Landstraßen kam nun endlich der erste Tag abseits der asphaltierten Wege. Er führte uns durch einsame urige Bauerndörfer, in denen es oft mehr Störche als Einwohner gab. Wir fuhren kilometerweit auf geradlinigen Schneisen durch riesige Waldgebiete entlang der polnischen Ostgrenze und fanden dort auch eine kleine Lichtung für ein erstes gemütliches Picknick. Da Pfingstsonntag war, trafen wir auch einige Ausflügler; in einem Ort kamen uns vier geschmückte Pferdekutschen mit singenden und winkenden Dorfbewohnern entgegen. Mittlerweile waren wir mitten im polnischen "Tatarengebiet". Dass wir in dieser Ecke Europas den ersten Besuch einer Moschee erleben und über einen muslimischen Friedhof gehen werden, hatten wir nun wirklich nicht gedacht. Der Tag endete dann auch passend in einem tatarischen Restaurant mit regionaler Küche. Nach diesem ersten Tag im polnischen Osten fielen wir geschafft und froh, Kapitel 1 des Roadbooks gemeistert zu haben, ins Bett.

... der Rest der Woche folgt in Kürze...

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 07:28:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freue mich auf eine Fortsetzung. Winke Winke

Kannst du mal einige Ortsangaben und natürlich Bilder Grins in deinen Reisebericht packen?

Danke

Oliver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.28  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen