Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 27.03.2010 19:32:18 Titel: |
|
|
schau Dir doch einfach an wofuer die Fahrzeuge sonst noch genutzt werden. Ich Zivi, mein Bruder Armee, die fahren die G da mit Funkausruestung und weiss der Geier was. wenn die also die Teile mit 1 To Zuladung den lieben langen Tag bewegen wirds das wohl auch bei Dir tun, ums mal ueberspitzt auszudruecken... Ich hab noch keinen Wrangler mit irgendwelchen Sonderaufbauten gesehen, dafuer Gs so etliche... Also muss ja was dranne sein, dass es haelt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 06.04.2010 16:19:46 Titel: |
|
|
mit'n Wrangler hast aber ned viel Zuladung, ein Aufbau geht's sich da eigentlich ned wirklich aus...maximal ein Werkzeugkistl auf der Ablage...
ist halt 2erlei. Zudem ist der kurze G als Arbeitstier besser geeignet als der Funfaktor Wrangler.
Ein G im Wald ist normal, da schaut keiner drauf, mit'n Wrangler wirst immer gemustert, ob man "da auch hing'hört", wo man grad fährt...  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|