Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 31.03.2010 21:58:56 Titel: |
|
|
fahr mal is simmetal, det häts meh samus als "normali" autos! allerdings meistens 30er oder 40er... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: oberrieden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi |
|
Verfasst am: 01.04.2010 08:13:22 Titel: Auch ein Gruezi vom Zürisee |
|
|
Schweizer gibt es doch einige in der Offroadszene. Die Frage ist nur in welcher Szene. Die einen bevorzugen die Grube und die Andern den Sportlichen Teil. Schön wäre wenn es sich ergeben würde,mehr von den sportlichen Erlebnissen der Schweizer zu erfahren.
Euch viel Spass beim Aufbauen des Autos.
Gruss
vom Zürisee
www.superkarpata-teams.ch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 07.04.2010 22:13:11 Titel: |
|
|
hallo auch!
an trüllikon kann ich mich gut erinnern, in dieser gegend bin ich in der RS in den Bunkern rumgehangen, nunja, das alter macht klug, im juni gehe ich dann zum erstenmal in den zivildienst :D
@black magic: um die schweizer szene etwas zusammen zuführen, haben wir* vor gaaaanz kurzem (gestern ;)) ein neues portal gestartet. wer uns kennenlernen will: am freitagabend findet unser erster offizieller höck statt, jeder der etwas benzin im blut hat ist willkommen.
* wir = leute die spass am offroaden haben ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|