Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010
...und hat diesen Thread vor 5589 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.04.2010 11:46:58 Titel: Gesucht: Pick Ups für Kinofilm Vom 05.05.2010 18:00 bis 05.05.2010 23:59 |
|
|
Du hast einen Pick Up oder ein anderes Utility Vehicle und Lust auf eine Ausfahrt in die Schweiz? Du findest, es sei höchste Zeit, dass deinem tollen Fahrzeug endlich die Ehre erwiesen wird, die ihm gebührt? Dann informiere dich unter:
http://www.derböseonkel.ch/fettefahrzeuge.pdf
und melde dich an:
Der böse Onkel ist der neue Kinofilm von Kultregisseur Urs Odermatt. Er wird ab Frühjahr 2011 in Kinos im ganzen deutschsprachigen Raum über die Leinwände flimmern und du und dein Auto können mit dabei sein! Wir freuen uns auf dich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 08.04.2010 13:24:14 Titel: |
|
|
wtf?!
maximalpigmentierte in schwingerclub outfit aufm auto??? | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.04.2010 13:45:32 Titel: |
|
|
http://www.derböseonkel.ch/fettefahrzeuge.pdf
die adresse geht bei mir irgendwie nicht
wenn man das "ö" in ein "oe" ändert, dann kommt ne ganz komische seite  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.04.2010 13:50:54 Titel: |
|
|
Hab mich auch gewundert, aber bei mir gehts mit Ö ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2010 13:57:56 Titel: |
|
|
Einige Browser haben noch Probleme mit IDN Domains (die mit Sonderzeichen). Nicht wundern. Firefox kanns sehr gut (z.B.) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.04.2010 14:10:56 Titel: |
|
|
da meine anmerkung scheinbar nicht verstanden wurde (@flashman ), ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man das Ö in der adresse durch ein OE ersetzen kann und dann auf eine seite kommt, die denke ich nichts mit einer pickup-anmietung zu tun hat  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2010 14:11:45 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | da meine anmerkung scheinbar nicht verstanden wurde (@flashman ), ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man das Ö in der adresse durch ein OE ersetzen kann und dann auf eine seite kommt, die denke ich nichts mit einer pickup-anmietung zu tun hat  |
Naja, die Mädels da "picken was anderes up"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.04.2010 14:18:50 Titel: |
|
|
Ist mir schnuppe, wenn so´ne Leopoarden-Tunte auf meiner Karre tanzt, hol ich die Pumpgun, die ich Forcierers Garten hab liegen lassen und dann stellt der ´n neuen Rekord von 0-100 auf...
Meint: Verbindlichen Dank für das Angebot, aber a) habe ich keinen Pickup und b) an DEM Tag schon einen Termin beim...äh... Bundesimpfamt. Mit freundlichem Gruß, le gerbil plus bleu. Nach Diktat vergrippt entschlafen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2010 14:18:51 Titel: |
|
|
Ringelpiez mit Anfassen!
Wenn man meinem ein MG aufs Dach schrauben würde und ich das
danach mitnehmen dürfte, dann wäre ich gerne dabei.
@grafe: http://www.wintifigger.ch/
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.04.2010 14:30:09 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | da meine anmerkung scheinbar nicht verstanden wurde (@flashman ), ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man das Ö in der adresse durch ein OE ersetzen kann und dann auf eine seite kommt, die denke ich nichts mit einer pickup-anmietung zu tun hat  |
Naja, evtl. gehört es doch zusammen. Auf der Seite mit "ö" suchen sie auch noch 1000 nakte Statistinnen
ich vermute die Gebrauchtwagenpreise für Pick-Ups sind bald im Keller.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 08.04.2010 15:08:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | da meine anmerkung scheinbar nicht verstanden wurde (@flashman ), ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man das Ö in der adresse durch ein OE ersetzen kann und dann auf eine seite kommt, die denke ich nichts mit einer pickup-anmietung zu tun hat  |
Naja, die Mädels da "picken was anderes up"  |
6 Euro für einen Film, den man bei *****, *****, ****,***** auch so ansehen kann (zumindest von der Technik her)
hab ich mir sagen lassen....
Zum Glück bin ich alleine im Büro, sonst gäb es wieder leichte Schläge auf den Hinterkopf..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 08.04.2010 15:45:24 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | hab ich mir sagen lassen....
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 08.04.2010 15:47:08 Titel: |
|
|
Ohne es in Augenschein genommen zu haben, klingt das nicht wie was, was ein erkälteter Gerbil haben muss. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 08.04.2010 16:07:17 Titel: |
|
|
um mal ne vorstellung zu bekommen wie das dann beim video dreh aussehen könnte:
 | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.04.2010 16:27:29 Titel: |
|
|
Wenn man mal die Proportionen mit realistischem Blick vergleicht, bleibt nur 1 Lösung:
Der hat sich den Arsch operativ vergrößern lassen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|