Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5597 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 11.04.2010 08:29:44 Titel: an den Reifenschlauch was ankleben |
|
|
Hallo zusammen, folgendes würde ich gerne machen:
Ein Fahradschlauchstück an einen LKW Reifen kleben, damit ich den LKW Schlauch schnelle be-und entfüllen kann.
Damit Ihr wisst wovon ich rede....
Stellt Euch vor ich möchte mit nem Strohhalm nen Donut aufblasen
Der Donut ist der LKW schlauch, der aufgeschnittenen Fahrradschlauch is der Strohhalm.
kann ich da einfache Gummilösung verwenden, die beim Fahhradflickzeug dabei is? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2010 10:13:15 Titel: |
|
|
Ja, das sollte zumindest von der Kaltvulkanisation her klappen. Allerdings könnte es auch sein, das der Fahrradschlauch sich stark dehnt, während der Donut noch wenig Druck drauf hat. Denke aber, dass es um ne Spass-Sache mit eh wenig Druck geht und da passts. Oder?
Die Klebestelle ansich dürfte fitzelig werden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5597 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 11.04.2010 12:46:53 Titel: |
|
|
Hallo, erster Versuch war nich so. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2010 12:54:21 Titel: |
|
|
Versteh ich noch nicht so ganz...soll das für den Microtrekker sein?
Hätte Angst, daß der Fahrradschlauch außen dran beim Fahren im Gelände schnell beschädigt wird??
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|