Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: zuhause
...und hat diesen Thread vor 5602 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes MaroPolo V447 ´15 2. Ex. Mercedes-Benz W164 ML350 ´10 3. Ex. Pathfinder R51 ´07 4. Ex. Maverick R20 ´95 5. Mountainbike 6. 0,6to Anhänger 7. 4-fach AHK-Fahrradträger |
|
Verfasst am: 12.04.2010 21:40:36 Titel: Bordwerkzeug für R20 |
|
|
Hallo zusammen,
habe festgestellt, das bei meiner neuerungenschaft das Bordwerkzeug nicht mehr vorhanden ist.
Soll heisen, der Radschlüssel wo auch der Vierkant dran ist womit die Wagenheberstange gedreht wir und der Adapter für das Felgenschloss.
Bin darauf gekommen, als ich das Reserverad zwecks Wagenwäsche abnehmen wollte, zwei Radmutter SW 21 habe ich abbekommen, die dritte mit Gewalt und einer drufgetriebenen 18er Nuss, als diese Radmutter ab war hab ich es gesehen, oh Schreck Felgenschloss, ich also erst mal alle vier Felgen genau angesehen, und sieh da auch hier sind diese Felgenschlösser dran.
Nun meine frage bekommt man diesen Adapter nach, hat vieleicht jemand so einen über, gleiches gilt für den Radmutterschlüssel.
Für eure Antworten besten Dank im voraus
Gruß Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2010 22:18:02 Titel: |
|
|
also ich hab keine Felgenschlösser bei meinem Mav und wüsste jetzt auch nix von nem Adapter  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: zuhause
...und hat diesen Thread vor 5602 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes MaroPolo V447 ´15 2. Ex. Mercedes-Benz W164 ML350 ´10 3. Ex. Pathfinder R51 ´07 4. Ex. Maverick R20 ´95 5. Mountainbike 6. 0,6to Anhänger 7. 4-fach AHK-Fahrradträger |
|
Verfasst am: 13.04.2010 18:48:34 Titel: |
|
|
habe mal Bilder vom Felgenschloss gemacht.
Gruß Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2010 19:05:06 Titel: |
|
|
Felgenschlösser waren keine Serienausstattung und auch kein "Original-Zubehör" ......
Und mit den Schlüsseln dafür ist es in etwa so wie mit Türschlüsseln ..... normal kann man den vom Nachbarn nicht verwenden, .... wenn man den eigenen Schlüssel für das eigene Schloss verloren hat.
Und wie man so eine "Schlüsselmutter" runterwürgt, ..... weißt Du nun ja schon mal.
Manfred | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Cölle Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 94er Maverick |
|
Verfasst am: 13.04.2010 19:20:03 Titel: |
|
|
Reifendienst fragen, die haben das Problem öfter...
Und Wergzeug -> Ebay nach nem Schlachter schauen.
Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|