Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5583 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2010 20:01:27 Titel: Bilder ins Forum stellen - eine perönliche Bitte |
|
|
Guten Tag, ich grüße Sie.
Es gibt viele Möglichkeiten, Fotos / Bilder ins Forum zu stellen. Welche man letztendlich wählt, ist natürlich jedem absolut selbst überlassen.
Ich hätte aber eine Bitte hinsichtlich einiger Ausschlusskriterien. So ist der Dateipupload des Forums zwar auch in der Lage, Bilder anzuzeigen. Aber übergroße Bilder werden nicht automatisch skaliert und dann auch nicht mehr direkt angezeigt. Zudem ist dieser Upload sehr mühselig.
Wenn Ihr einen der vielen freien Upload Services benutzt, versucht bitte einen Anbieter auszuwählen, der die Bilder schnell ausliefert und der (gilt nur für verlinkte Großbilder) nicht bei jedem Aufruf dem Besucher ungewollt Werbung in den Browser und womöglich noch über das anzuzeigende Bild "klatscht".
Die Betrachter Eurer Fotos werden es Euch danken. Es macht einfach mehr Spass, wenn man Bilder schnell und ohne störende Werbelayer betrachten kann. Werbung ist zwar oft wichtig, um einen ansonsten freien Dienst zu finanzieren. Aber sie sollte nicht das eigentliche Ziel stören.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2010 21:59:35 Titel: |
|
|
kann man eigentlich nicht auch Videos oder Word/Pdf Dateien einstellen? Ausser über Youtube oder sowas..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2010 22:08:22 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | kann man eigentlich nicht auch Videos oder Word/Pdf Dateien einstellen? Ausser über Youtube oder sowas..... |
PDFs kannst Du z.B. über picr einbinden. Der Upload im Forum direkt geht nicht? Word ist kein Standardformat. Für kompatible Videos braucht man einen Transcoding Service. Da sind die aktuellen Anbieter perfekt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.04.2010 22:13:58 Titel: |
|
|
okay...bist halt doch der Champ...der beste der besten der besten..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 15.04.2010 00:05:53 Titel: |
|
|
nur mal ne Frage:
z.B. Reisebericht in Word mit Bildern erstellen, in PDF umwandeln und dann über picr.de hochladen, das ist doch machbar, oder....
latürlich, je nach Größe mit pdf-resizer | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.04.2010 00:08:13 Titel: |
|
|
Ja natürlich. Du kannst jedes PDF zu picr hochladen. Es wird ne verlinkte Minivorschau erzeugt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.04.2010 01:22:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.04.2010 06:43:53 Titel: |
|
|
picr.de wird gelöscht?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 15.04.2010 08:15:48 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | picr.de wird gelöscht?!  |
na hoffentlich nicht, aber nichts ist für ewig. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.04.2010 08:41:36 Titel: |
|
|
Also Picr geht es prächtig, da steht alles an, nur keine Löschung
Aber der Kollege hat schon recht, man kann ja nie wissen. Ich kann nur für meinen Service verbindilich sagen, dass er noch sehr lange da sein wird.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.04.2010 10:11:30 Titel: |
|
|
Ulkig. Dieses Dateianhang-jedes-mal-öffnen-müssen und dazu muss man auch noch eingeloggt sein find ich extrem nervig - gut dass es hier anders ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 15.04.2010 17:18:57 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Dieses Dateianhang-jedes-mal-öffnen-müssen und dazu muss man auch noch eingeloggt sein find ich extrem nervig |
dies setzt eine Registrierung voraus, ... nur weil ich mir die Bilder betrachten will werde ich gezwungen mich zu reg., darauf habe ich keinen Bock.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|