Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 30.03.2010 22:17:12 Titel: |
|
|
ein umfassendes Regelwerk ist sicher kein Nachteil, wie sich die eine oder andere Regelung
in der Praxis bewährt sieht man dann ohnehin, das Regelwerk der europ. Trialmeisterschaft
liest sich anfangs auch sehr kompliziert und erst auf den zweiten Blick erkennt man das
schon sehr überlegt geschrieben wurde
seit der KOH2010 weis ich das auch die Ami´s in Punkto Regelwerk bei Veranstaltungen
sehr umfassend agieren - ich hab ein ganzes Buch Regeln bei der Anmeldung in die Hand
gedrückt bekommen
zur Veranstaltung - jedem der sich die Arbeit antut und was in´s Leben ruft -
egal ob eine Single-Veranstaltung oder eine - wegen Geld machst das in der Szene
ned, bestenfalls kannst dir Dank - schlechtestenfalls Ärger & Kritik einhandeln damit
lesen tut sich´s interessant, angucken wenn´s die Zeit erlaubt, ist ja ned so weit
und an die Meckerer - erst mal anschaun, dann kann sich jeder seine Meinung bilden! | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 16.04.2010 10:32:07 Titel: |
|
|
naja, ich habe mich auch gemeldet Wobei ich im Serienzustand wohl eh nur hintern fahre
Aber mitmachen ist alles  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.04.2010 11:38:22 Titel: |
|
|
Fahren wir nicht alle seriennahe Fahrzeuge?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 16.04.2010 11:43:32 Titel: |
|
|
hmmm naja, die anderen Fahrzeuge sind schon etwas mehr verbessert.
Ich denke von den anderen hat keines eine Strassenzulassung  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2010 21:44:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.07.2010 08:55:05 Titel: |
|
|
Die Rhein Neckar Zeitung hat folgendes geschrieben: |
Buchen/Götzingen. (Wd) Am nächsten Montag werden Behördenvertreter und Naturschutz eine Begehung des Steinbruches in Götzingen vornehmen, um zu prüfen, ob dort die "European Offroad-Challenge" mit sogenannten Monster-Trucks vom 9. bis 11. Juli stattfinden kann. Ziemlich überrascht zeigten sich Bürgermeisteramt und Landkreisverwaltung über die in der Berichterstattung der RNZ vom 10. Juni recherchierten weiteren Veranstaltungen im Steinbruch. Nachdem die Behörden von einer Einzelveranstaltung ausgegangen waren, ist auf der Homepage des Veranstalters von weiteren "Meisterschaften" und "Wettbewerben" die Rede. Keinerlei Kenntnis hatte man zudem von einem "Testtag im Steinbruch Götzingen" mit mehreren Monster-Trucks im November 2009, der auf der Homepage dokumentiert ist. Vom Landratsamt sei diese Veranstaltung allerdings nicht zu genehmigen gewesen, sofern die Durchführung keine Verbotstatbestände nach dem Bundesnaturschutzgesetz erfüllte, erklärte der Erste Landesbeamte, Martin Wuttke. Zweifellos sei das Verhalten des Veranstalters bisher nicht vertrauensbildend gewesen. Insofern werde man alle weiteren Vorhaben kritisch, aber gleichwohl gesetzeskonform bewerten.
|
http://www.rnz.de/RNZ_Odenwald/00_20100611200000_quotVerhalten_des_Veranstalters_ist_nicht_vert.php | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2010 19:45:25 Titel: |
|
|
Der neue Termin wurde wieder gestrichen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.08.2010 00:03:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2010 22:33:35 Titel: |
|
|
Doch, das müsste der aktuelle Stand sein...
Musste echt 2x verschoben werden
Doof vA für die Teilnehmer! Hoffe trotzdem dass noch alle mitmachen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2010 12:17:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2010 13:45:23 Titel: |
|
|
Einige Sachen sind mir suspekt....So z.B. die Fahrzeugbestimmungen.
u.a.:
Zitat: | Edit 05.06.2010 Wegen Lieferschwierigkeiten bei Interco (Super Swamper) werden für das Jahr 2010 Traktorreifen (AS-Profil) erlaubt. |
Wieso interessiert es den Veranstalter, ob irgend ein Hersteller Lieferschwierigkeiten hat?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 14:04:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Wieso interessiert es den Veranstalter, ob irgend ein Hersteller Lieferschwierigkeiten hat?  |
vielleicht interessiert es einen Teilnehmer, der den Veranstalter kennt.
Grundsätzlich ist mir aber das ganze Reglement dieses Events suspekt. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2010 14:09:15 Titel: |
|
|
Das wollte ich so nicht sagen, verstehe aber gut, worauf Du hinaus willst.
Letztendlich ist es immer positiv, wenn neue Veranstaltungen innerhalb unseres Hobbies geschaffen werden, die Hürden sind ja nicht gerade die Kleinsten. Nur manchmal sind die Voraussetzungen oder der Modus des Events ansich dann wiederum irritierend. Nur ist das wiederum ja Sache des Veranstalters. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|