Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Idee zur Struktur in den jeweilgen Markenbereichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

macht nach eurer Meinung eine Unterteilung der Technik Foren einen Sinn ?
Ja das hilft sicher das Forum noch interessanter zu machen
12%
 12%  [ 5 ]
Nein das psst nicht zu diesem Forum da es das in anderen Foren schon gibt
70%
 70%  [ 29 ]
ist mir egal da ich hier nix technisches suche
17%
 17%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5598 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 14:12:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erisch schaff was Wut

sonst nimmt dir der Herr borsti auch die Schreibmaschine weg rotfl
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.04.2010 14:14:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr Spamerick... - äh Maverick!

Mit Bedauern haben wir Ihre Kündigung der Mitgliedschaft in unserem Fanclub, der Ihnen weltweit zahlreiche Vorteile, Vergünstigungen, Prämien, große und kleine Freuden usw. rabarberrabarber bietet, zur Kenntnis genommen.

Bedenken Sie jedoch, dass die Mitgliedschaft in unserem Fanclub Ihnen weltweit zahlreiche Vorteile, Vergünstigungen, Prämien, große und kleine Freuden usw. rabarberrabarber bietet.

Überlegen Sie sich diesen Schritt gut!

Falls Sie nach reiflicher Überlegung zu der überreifen Entscheidung gelangen sollten, die Mitgliedschaft in unserem Fanclub doch aufrechterhalten zu wollen, genügt ein einfach "Schnipp" mit dem Finger und das Vorzeigen eines mind. 0,5 Gramm schweren Popels aus Ihrer eigenen Nase, um die Mitgliedschaft wieder in Gang zu setzen.
Sie können dann weiterhin alle Vorteile der Mitgliedschaft in unserem Fanclub genießen, die da wären: weltweit zahlreiche Vorteile, Vergünstigungen, Prämien, große und kleine Freuden usw. rabarberrabarber...

Mit freundlichen Grüßen

Wilfired75
(1. Vorsitzender Wilfired75-Fanclub)

nö, kein Interesse mehr an euren "Leuchtturm-Zeitschriften, regelmässigen Treffen und Samstags morgens von Tür zu Tür gehen und Kunden werben.

hab nen neuen Club gefunden, haben auch ein eigenes Magazin aber ich muss nicht von Tür zu tür ziehen.

Ach und das Beste: wenn die Aschewolke weiter über Deutschland zieht kommen die mit nem VW-Bulli und ich werde gerettet YES Ich muss weg

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 14:16:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wirsst du von der Post abgeholt.. Unsicher is das nicht unbequem so als Päckchen Unsicher
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.04.2010 14:17:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Erisch schaff was Wut

bis der kommt dauerts noch. der hat noch nicht mal die Hälfte aller 00-Zimmer mit Papier versorgt Vertrau mir

das heisst heut für Ihn wieder überstunden dass wir am Montag wieder unsere Geschäfte erledigen können YES

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 14:22:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
Erisch schaff was Wut

bis der kommt dauerts noch. der hat noch nicht mal die Hälfte aller 00-Zimmer mit Papier versorgt Vertrau mir

das heisst heut für Ihn wieder überstunden dass wir am Montag wieder unsere Geschäfte erledigen können YES

rotfl
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 16.04.2010 14:48:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mir mal einer die Intention erklären auf die Selbstlöschung hinzuweisen, besonders im Bezug auf die Aussage "Kuschelforum" der Mensch steht im Vordergrund. Auch stellt sich die Frage was den "Nutze die Suchfunktion"- oder "Stells an richtiger Stelle ein"-User vom "Nutze die Selbstlöschfunktion"-User unterscheidet.

Auch befremdet bemerke ich, dass in solchen Themen immer die gleichen User, mit netten kleinen Bemerkungen, das Feuer gut brennen lassen um sogleich auf den Zug aufzuspringen, den jeweiligen missverstandenen oder missverstehenden User zu diskreditieren. Und falls der Koitus erreicht egal in welchem Bereich als Leichenschmaus gar lustiges Dummgelaber zu präsentieren, fein gesalzen durch die Überheblichkeit mancher pseudointellektueller Aussagen.

Für wahr ein Kuschelforum.

Gruß Holger

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.04.2010 15:00:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen.
wenn zu mir jemand in die werkstatt kommt und ich nicht so recht mit ihm auf einer wellenlänge liege, dann zeige ich auch die möglichkeit der ausgangstür auf.

ob er geht oder nicht ist sein eigenes problem

Ob du´s glaubst oder nicht: ICH würd nicht gehen, auch wenn du mir die Tür extra aufmachen würdest... Ätsch rotfl Supi

ich habe hier auch so einen in der nachbarschaft, der nicht merkt, wenn er stört.
da kann ich auch anders, glaube mir.

und ja, auch dich würde ich erst höflich und dann wohl eher drängend aus meiner werkstatt befördern, wenn deine redeschwall mir etwas zu viel ist Komm nur, Freundchen!

Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 15:05:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen.
wenn zu mir jemand in die werkstatt kommt und ich nicht so recht mit ihm auf einer wellenlänge liege, dann zeige ich auch die möglichkeit der ausgangstür auf.

ob er geht oder nicht ist sein eigenes problem

Ob du´s glaubst oder nicht: ICH würd nicht gehen, auch wenn du mir die Tür extra aufmachen würdest... Ätsch rotfl Supi

ich habe hier auch so einen in der nachbarschaft, der nicht merkt, wenn er stört.
da kann ich auch anders, glaube mir.

und ja, auch dich würde ich erst höflich und dann wohl eher drängend aus meiner werkstatt befördern, wenn deine redeschwall mir etwas zu viel ist Komm nur, Freundchen!

Heiligenschein

"Nicht merkt wenn er stört"? Ähem, man kann ja durchaus merken, dass man stört, aber halt einfach trotzdem eine gewisse Standfestigkeit an den Tag legen, wenn man sich seiner wichtigen Mission bewusst ist... rotfl Hau mich, ich bin der Frühling
(Spätestens beim Luftzug eines ausholenden, demnächst zurückschwingenden Beines sollte man dann aber entweder einen Schritt zur Seite gehen oder seinen Allerwertesten mit einem schnellen Griff nach einem Skidplate oder ähnlichem gegen die Einwirkung von roher Gewalt schützen! Ja )

Zuletzt bearbeitet von am 16.04.2010 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 15:05:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer die Intention erklären auf die Selbstlöschung hinzuweisen, besonders im Bezug auf die Aussage "Kuschelforum" der Mensch steht im Vordergrund.

Das eine schliesst meiner Meinung das andere nicht aus. Hier haben sich nun mal über die Jahre gewisse Kommunikationsformen und Chiffren herausgebildet. Diese wurden nicht von "oben" den Usern übergestülpt, sondern die Gesamtheit der Offroad-Forum Nutzer hat sie selbst herausgebildet. Wenn nun jemand zu dieser Gruppe hinzustösst, der andere Formen bevorzugt und diese hier auch gerne einführen möchte, dann ist es irgendwie verständlich dass er nicht mit offenen Armen sondern erstmal mit Skepsis empfangen wird. Es liegt an ihm selbst, wie er damit umgeht.

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 15:33:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist schon kompliziert so ein Forums-Leben !

Man sollte nur nicht den Fehler machen ein Forum (welches auch immer) wichtig zu nehmen.

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 15:00:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Aus gegebenem Anlass: Wie wäre es mit einer Rubrik Kuschelecke? Knuddel Tröst Auf gehts Love it

Nix gut? Ok, ich geh dann lieber

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 26.04.2010 15:12:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Aus gegebenem Anlass: Wie wäre es mit einer Rubrik Kuschelecke? Knuddel Tröst Auf gehts Love it

Was sollte diese Rubrik umfassen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 15:30:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kuschelecke? Mach Dich nackig, Du Tier
Demnächst fordert hier noch wer nen Darkroom... Huch

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 15:49:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:

bist du ein Mädchen... Grins hier wird mit harten Bandagen jeden Tag gekämpft YES nix mit kuscheln rotfl

Zwinker

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 15:50:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Kuschelecke? Mach Dich nackig, Du Tier
Demnächst fordert hier noch wer nen Darkroom... Huch

oder Gesprächskreis YES rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 10 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.396  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen