Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5587 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.04.2010 09:53:54 Titel: ProLine Racing 1:10 Jeep Cherokee Modell |
|
|
Neu: http://prolineracing.com/bodies/1992-jeep-cherokee-clear-body/
Zitat: |
The wait is over! Pro-Line is pleased to announce the release of the 1992 Jeep® body for 1:10 Scale and Crawler rigs. Pro-Line’s classic car enthusiasts captured the overall essence of the and have now made it available in 1:10 scale format for both 1:10 Scale Builders and Rock Crawler owners. Complete with detailed grill, headlights, body molding trim, and that overall distinct Jeep® look, all you classic truck enthusiasts will not want to be left behind.
When you’re looking to go back in time in automotive history, then check out Pro-Line’s new 1992 Jeep® body.
Features:
* Perfectly detailed and classic line’s create the perfect 1992 Jeep® for your ride
* Made with Genuine GE Lexan®
* Paint then peel overspray film
* Made in the USA
* ** Extended rear body post are required ** NOT INCLUDED
What's Included:
* Clear Lexan® 1992 Jeep® Body
* 1992 Jeep® decal sheet
* Window mask included
* Paint-then-peel overspray film included
Search:
3321-00 | 1992 Jeep®
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 18.04.2010 12:20:18 Titel: |
|
|
leider ein paar Jahre zu spät, damals hätte ich den sofort gekauft (schon alleine um ihn VOR dem BlueGerbil zu haben)
und - wirst ihn dir zulegen?  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.04.2010 12:33:44 Titel: |
|
|
XJAlex hat folgendes geschrieben: | leider ein paar Jahre zu spät, damals hätte ich den sofort gekauft (schon alleine um ihn VOR dem BlueGerbil zu haben)
und - wirst ihn dir zulegen?  |
Du hättest ihn sogar per Handy aus der Kiesgrube ersteigert - I remember...
Steht auf meiner Prioritätenliste ungefähr auf Position 873 - dann: gerne. Aber vorher eher net, aktuell befriedige ich meine Jeep-Modell-Sammelleidenschaft eher mit Ebay-Matchbox oder Majorette-Modellen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 18.04.2010 13:35:40 Titel: |
|
|
Die sehen auch gut aus.
War glaube ich schonmal hier im Forum gepostet.
http://www.scaleoffroad.de/
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2010 19:40:30 Titel: |
|
|
Shit, der sit ja um WELTEN schöner als der Lexanbody von Dahms, den ich vor 10 Jahren hatte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.04.2010 19:57:27 Titel: |
|
|
Die aufgesetzten Stoßstangen "vor" den Original-Ecken finde ich aber ein wenig gewöhnungsbedürftig und den Schlüsselring als Ramme auch. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 18.04.2010 20:59:52 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | XJAlex hat folgendes geschrieben: | leider ein paar Jahre zu spät, damals hätte ich den sofort gekauft (schon alleine um ihn VOR dem BlueGerbil zu haben)
und - wirst ihn dir zulegen?  |
Du hättest ihn sogar per Handy aus der Kiesgrube ersteigert - I remember...
Steht auf meiner Prioritätenliste ungefähr auf Position 873 - dann: gerne. Aber vorher eher net, aktuell befriedige ich meine Jeep-Modell-Sammelleidenschaft eher mit Ebay-Matchbox oder Majorette-Modellen. |
du weist eh das ich ALLE Modelle von Matchbox, Majorette, und whatever habe und gerne los werde ...
auch die seltenen, ich hab auf die Willys und TJ-Modelle reduziert | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2010 21:03:22 Titel: |
|
|
Ganz nett, aber der vom Scaleoffraod ist um Welten besser... Aber auch um Welten teurer... | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|