Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 30.03.2010 23:47:07 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Vor dem C64 hatte ich noch den 20er mit Datasette  |
Ich hatte einen kleinen Sinclair ZX Spectrum, auch mit Datasette und mit Gummitasten.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2010 08:24:28 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Ja ist ne geile Sache.
Problem ist halt immer, daß die alten Konsolen an nem modernen LCD TV n relativ schlechtes Bild liefern.
Leider..... |
Ich habe noch nen 15 Jahre alten Sony Röhrenfernseher. Funzt wie ne 1 und liefert in meinen Augen viel bessere Bildqualität als LCD...
Freu mich auf Super Mario, das erste Spiel auf den SuperNintendo!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2010 08:25:32 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Vor dem C64 hatte ich noch den 20er mit Datasette  |
Ich hatte einen kleinen Sinclair ZX Spectrum, auch mit Datasette und mit Gummitasten.  |
Datasette??? War das vor meiner Zeit?  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.03.2010 08:31:49 Titel: |
|
|
Ich habe noch nie eine Spielkonsole besessen oder einen Commodore-Computer.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.03.2010 08:32:25 Titel: |
|
|
Don-Pero hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Vor dem C64 hatte ich noch den 20er mit Datasette  |
Ich hatte einen kleinen Sinclair ZX Spectrum, auch mit Datasette und mit Gummitasten.  |
Datasette??? War das vor meiner Zeit?  |
http://de.wikipedia.org/wiki/Datasette | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 31.03.2010 13:37:54 Titel: |
|
|
Don-Pero hat folgendes geschrieben: | Funzt wie ne 1 und liefert in meinen Augen viel bessere Bildqualität als LCD...
|
das hat nix mit deinen augen zu tun sondern ist eine tatsache. lcd taugt nix für schöne farben :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5622 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.03.2010 13:54:42 Titel: |
|
|
XJAlex hat folgendes geschrieben: |
Fort Apocalypse is ned zufällig in deiner Sammlung? meine 5 1/4" Disk hat irgendwann
mal das zeitliche gesegnet ...  |
Sollte noch vorhanden sein, gebe dir bescheid.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 03.04.2010 22:22:51 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nie eine Spielkonsole besessen oder einen Commodore-Computer.
 |
sagmal - soviel jünger wie ich bist du auch ned
@Big-M-Team:
danke!
ich glaub ich hab sogar noch 5 1/4" Disketten liegen  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 06.04.2010 15:47:41 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Vor dem C64 hatte ich noch den 20er mit Datasette  |
und ich einen Atari 800 XL mit Datasete (und später die 1. FloppyDisk in Österreich...) und einen 4 Farben Plotter, die kleinen Kugelschreiber-Stifte habe ich noch immer, der Rest (inkl. Atari-World Zeitschriften) liegen am Dachboden.
(und einen 600er als SparePart) | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.04.2010 23:58:09 Titel: |
|
|
Ich habe auch mit dem Commodore 128 D angefangen und danach ausschliesslich
nur noch Apple. Auch wenn ich heute hauptsächlich auf der PS3 Call of Duty zocke,
so bin ich ich paar mal im Jahr dabei zu erwischen, wie ich meine NEOGEO-
Emulatoren lade und dann stundenlang alle Teile von MetalSlug spiele.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5622 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.04.2010 21:58:33 Titel: |
|
|
Ja das waren noch Zeiten.
Vielleicht sollte ich meinen Brotkasten auch wieder mal ausmotten. Aber ob die Disketten nach so langer Zeit noch gut sind? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 18.04.2010 12:26:25 Titel: |
|
|
Steve1968 hat folgendes geschrieben: | Ja das waren noch Zeiten.
Vielleicht sollte ich meinen Brotkasten auch wieder mal ausmotten. Aber ob die Disketten nach so langer Zeit noch gut sind? |
sind sie wenn sauber gelagert!
Meine Original GEOS 5,25" Disk ist mittlerweile ca. 25 Jahre alt  | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
|