Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 01.02.2006 11:42:27 Titel: |
|
|
..och ich hab bis jetzt durchgehalten....und hab auch keine Probleme damit...
Gestern hat mein Liebster KH-freie Schokopralinchen gemacht.....LEEEEECKER !
Ich liebe Atkins.......ohne Reue futtern
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 11:43:09 Titel: |
|
|
---Achso, fast vergessen: 21 kg insgesamt schon (seit Silvester)
Umpf, ist das denn gesund? Ok, kommt auf die Ausgangsmasse an....
aber solange du dich gut fühlst, weiter so. | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7199 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.02.2006 11:46:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
21 kg insgesamt schon (seit Silvester) |
absolut *tiefverneig* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 01.02.2006 11:48:46 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
21 kg insgesamt schon (seit Silvester) |
absolut *tiefverneig* |
auch von mir, nur verliert man bei so einer trastischen gewichtsabnahme leider auch eine menge muskelgewebe.....der körper brauch nun mal eine gewisse eiweiß und kohlehydratmenge sonst verzehrt er sich selber  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 01.02.2006 11:57:12 Titel: |
|
|
..stimmt Eiweiß braucht der Körper....bekommt er nicht genügend, zieht er es aus dem Muskelgewebe !
KHs benötig er keine da er die aus den Fettzellen im Körper erlagen kann.
Aber eine so schnelle Gewichtsabnahme ist eigentlich nicht ganz so gut......gut sind so ca 1-2 kg die Woche, damit hat der Kreislauf keinerlei Probleme und auch die Haut kommt noch hinterehr
Auch kommt der Stoffwechsel damit gut zurecht.
Aber ihr wißt doch alles ..was gut ist und was nicht....also weiterso
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.02.2006 11:59:43 Titel: |
|
|
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen 0,5kg pro Woche ist das optimale
Übrigens verschwinden Fettzellen die mal da waren nie, sie trockenen nur aus | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.02.2006 12:13:45 Titel: |
|
|
@Jungs und Mädels: Dat weiss der liebe Flashi doch alles, bin ja selbst halber Ernährungsberater
Mein Kreislauf ist perfekt in Ordnung, ich messe regelmäßig Puls und Blutdruck. Ich habe keine Schwäche- oder Schindelanfälle, Konzentration ist bestens, Leistungsfähigkeit (Laufen, Rennen etc) auch optimal.
Das sich trotz Bewegung, Gymnastik und Training die Muskeln etwas abbauen, ist mir bewusst - Nehme ich aber in Kauf, da ich von der frühere Natur her sowieso Sportler bin (mag man kaum glauben) und die schnell wieder aufbauen kann.
Ich bin vor 12 Jahren dick geworden, als ich aufgrund der Schule (beginn der Kursphase) meinem Leistungssport und Bodybuilding abruppt abgebrochen habe. Kaum noch Zeit und dann dummerweise auch kaum noch Lust aufs Radfahren (MTB).
Fastenbrechen ist nächste Woche Montag. Nahrungsaufbau auf bis zu "Salat-Ebene" bis Donnerstag. Mehr nicht. werde also nicht wieder normal mit Essen anfangen, sondern nur wieder auf einreguläres Niveau der Diät gehen. Fahre ja mit Grafe und Co in den skiurlaub und fände es auch etwas ungünstig zu fasten, während die anderen im restaurant neben mir fette Steaks verputzen
Danach gehts weiter. Achja, ich bekam zu Weihnachten eine Waage geschenkt. Die zeigte entgegen meiner eigenen Schätzung von 170kg aber exakt 190 kg an (und das, nachdem ich vorher schon die Gemüsewochen gemacht hatte). Das war dann wohl doch der Auslöser, mich mal konsequent von meinen Pfunden zu befreien. Seit November habe ich also sogar schon 25 oder 30kg abgenommen...Was bereits einem halben Bondgirl entspricht. Nun fehlt noch ein Bondgirl, weil ich jetzt auf dem Gewichtslevel bin, dass ich vor zwei Monaten gedacht hatte, zu haben
True Story und wehe ich schaffe das nicht - Dann habe ich mich mit dem Text hier gerade zum Deppen gemacht
Wird schon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.02.2006 12:19:02 Titel: |
|
|
Das schaffst du schon noch, geh es nur langsam an.
Wenn das Wetter wieder besser ist 5 mal die Woche sport und alles geht von selbst | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Zuletzt bearbeitet von am 01.02.2006 12:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 01.02.2006 12:19:33 Titel: |
|
|
Gib mir was ab (68kg bei 1,85m). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 03.02.2006 19:08:14 Titel: Vitamin Lexikon |
|
|
Hier mein kleines Vitamin Lexikon
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|