Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5577 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.04.2010 19:14:26 Titel: Kundenpräferenz beim Kauf von SUV |
|
|
Hallo liebe Leser,
ich bin Student an der Uni Hamburg und führe im Rahmen meiner Studienarbeit eine Umfrage zur Kundenpräferenz beim Kauf von SUV durch.
Wer selber mal eine Umfrage durchführen durfte weiss, wie sehr man sich über jede Antwort freut.
Also bitte fleißig durchklicken! Das schöne ist, am Ende sieht jeder Teilnehmer was ihm am wichtigsten war.
Einfach auf folgenden Link klicken http://ww3.unipark.de/uc/umfrage-suv/
Vielen Dank und gute Fahrt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.04.2010 19:22:55 Titel: |
|
|
Rein statistisch gesehen, gibt es hier nur sehr wenige SUV Fahrer.
Und was ist die Maßnahme "geringere Getriebereibung", die im Verlauf des Tests unzählige Male vorkommt?
Und wenn Du von der Uni Hamburg bist, wo sind dann Deine Personenangaben, Studiengang, genauer Zweck der Umfrage? Wieso ist der betreiber von unipark.info eine Aktiengesellschaft und das Produkt, mit dem die Umfrage erstellt wurde, eine Enterprise Lösung? Wieso implizieren die Fragen bereits exakte Produkte anhand ihrer Merkmale?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 21.04.2010 19:39:51 Titel: |
|
|
Ich habe das mal so gemacht wie ich das immer bei solchen Umfragen mache.
Absolut blödsinnig antworten und diese Umfragen sind nur für die Tonne  | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2010 19:42:16 Titel: |
|
|
Weils ne als Umfrage getarnte Marktforschung ist?
Die sollen lieber mal paar ihrer 120.000€ SUVs zu Testzwecken im harten Gelände-
einsatz zur Verfügung stellen und danach den realistischen Zeitwert ermitteln.  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.04.2010 19:44:41 Titel: |
|
|
komischerweise sind alle fragen unwichtig für mich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 21.04.2010 20:59:26 Titel: |
|
|
Ich hab mal gelesen, das man wohl in USA allgemein allradgetriebene Fahrzeuge als SUV bezeichnet - egal ob RAV4 oder I
ISt wohl halt nur bei uns so, das Leute unter einem SUV z.B. einen RAV4 oder X1 oder so halten.
Stimmt das eigentlich?
ach sorry...die Umfrage....ich habe zwar den ganzen Tag auf Arbeit nichts zu tun außer gier zu lesen, aber für den Kram ist mir meine Zeit dann doch zu wertvoll
Gruß Colli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 21.04.2010 21:13:45 Titel: |
|
|
Ich hab mich auch mal durchgeklickt und muß sagen das die Fragestellungen und die teilweise vorgegebenen Zahlen schon etwas sind.
Ist hier vielleicht auch die falsche Zielgruppe für solcherlei Fragen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 21.04.2010 22:03:35 Titel: |
|
|
Würde meiner Meinung nach eher in ein Porsche-Forum passen ;) | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 21.04.2010 22:04:18 Titel: |
|
|
ich hätte ja lieber ne stopp-start automatik ;D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.04.2010 22:18:31 Titel: |
|
|
Die Umfrage ist sowas von schlecht.
Da ich aber so ein selbstgefälliges und arrogantes SUV fahrendes Arschloch bin, hab ich mir die Zeit genommen sie trotzdem auszufüllen.
Ich hab einfach wahllos Radio-Buttons angeklickt, nach Möglichkeit immer zwischen dem einen und dem anderen Extrem gewechselt, und zum Schluss alle Varianten mit 100% Wahrscheinlichkeit gekauft. Viel Spass beim auswerten, ich bin sicher das Ergebnis steht eh schon fest... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Zuletzt bearbeitet von am 21.04.2010 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.04.2010 22:19:52 Titel: |
|
|
Ich will sofort wissen, was geringere Getriebereibung ist und wie ich sie bei mir nachrüsten kann. Sofort!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.04.2010 22:59:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich will sofort wissen, was geringere Getriebereibung ist und wie ich sie bei mir nachrüsten kann. Sofort!  |
musste Olivenöl erste Pressung nehmen aber nur das gute teure Olivenöl
achte auf den Flammpunkt und den hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren
dann klappt das mit der geringeren Getriebereibung und ökologisch is das auch noch
Fragen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2010 23:00:16 Titel: Re: Kundenpräferenz beim Kauf von SUV |
|
|
UniUmfrage hat folgendes geschrieben: | Hallo liebe Leser,
ich bin Student an der Uni Hamburg und führe im Rahmen meiner Studienarbeit eine Umfrage zur Kundenpräferenz beim Kauf von SUV durch.
Wer selber mal eine Umfrage durchführen durfte weiss, wie sehr man sich über jede Antwort freut.
Also bitte fleißig durchklicken! Das schöne ist, am Ende sieht jeder Teilnehmer was ihm am wichtigsten war.
Einfach auf folgenden Link klicken http://ww3.unipark.de/uc/umfrage-suv/
Vielen Dank und gute Fahrt! |
Schon so: Ihr seit, wer immer Ihr seit hier total im falschen Forum mit eurer SUV Umfrage
Ich würde an eurer Stelle zuerst den Unterschied zwischen SUV (Stadt) Fahrer und Offroader genauer studieren bevor ihr so nenn Stuss ins Offroadforum stellt.
In meiner abonnierten Offroad Zeitschrift sind mir auch schon zu viele Weichspüler SUV drin.
Immer diese Vermischungen
Gruss
dreckfink | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.04.2010 03:25:26 Titel: |
|
|
Elektromotoren sollten eine geringere Getriebereibung haben, brauchen aber keine Start-/Stopautomatik.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 22.04.2010 09:36:04 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem ich Wahrheitsgemäss alles angegeben habe, schein mit alles Wurscht zu sein ausser der Preis,.......hauptsache teuer
bin ich damit nicht prädestiniert als SUV Fahrer im Luxussegment ????
Gruss,
Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|