Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 24.04.2010 00:03:10 Titel: |
|
|
@ willi
irgendwie fühle ich mich hier angesprochen.
sollte dem so sein, streiche mich aus deinem gedächtnis und freundesliste.
in all deinen beiträgen, in dennen du dich über andere ausläßt, gehst du immer allgemein vor. du bezifferst nicht deinen kontrahenten, sondern machst allgemeine äußerungen. das das zu spannungen führt solltest doch wissen.
wenn du nicht den arsch in der hose hast, zu sagen wenn du meinst, wirst du in allen foren anecken.
das sage ich dir als freund.
gruß
thomas
 | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.04.2010 00:45:47 Titel: |
|
|
Alkesh hat folgendes geschrieben: | @ willi
irgendwie fühle ich mich hier angesprochen.
sollte dem so sein, streiche mich aus deinem gedächtnis und freundesliste.
in all deinen beiträgen, in dennen du dich über andere ausläßt, gehst du immer allgemein vor. du bezifferst nicht deinen kontrahenten, sondern machst allgemeine äußerungen. das das zu spannungen führt solltest doch wissen.
wenn du nicht den arsch in der hose hast, zu sagen wenn du meinst, wirst du in allen foren anecken.
das sage ich dir als freund.
gruß
thomas
 |
Du willst direkt angesprochen werden? Bitteschön:
Lieber seit heute ehemaliger Jeep-Kumpel Thomas, ich finde es
heuchlerisch, dass du mit mir regelmäßig telefonierst und SMS und email schreibst und mich zu dir (in die Werkstatt) einlädst, aber wenn ich im Forum diffamiert und als Depp hingestellt werde, dann bist du weit und breit nirgends zu sehen.
Noch schwerer wiegt es, wenn du tatenlos zusiehst, wie dein eigener Freund Flo (Overflow) dieses widerwärtige Verhalten gegen mich im Forum an den Tag legt, ohne dass du ein Wort zu ihm (der doch angeblich ein Freund von dir ist!?) sagst, dass das was er treibt nicht okay ist.
Ferner finde ich es dann nur noch widerlich, wenn du im Gegenzug aber sofort antanzt und mich zurechtweist, wenn ausnahmsweise mal ICH was gegen denjenigen schreibe, der normalerweise ständig gegen mich schreibt (Overflow).
Nur noch rückgratlos und feige wird es dann, wenn du auf meine SMS an dich persönlich (!) nicht antwortest (scheint als ob DU keinen Arsch in der Hose hast), sondern sie heimlich und feige an den betreffenden Provozierer weiterleitest UND dich vermeintlich geschützt im öffentlichen Forum in Gesellschaft der sonstigen Anti-Willi-Stänkerer auslässt und einen auf Unschulds-Lamm machst.
So, ich hoffe, es ist dir jetzt konkret genug aufgelistet und konkret genug an dich adressiert.
Ich finde es aber wirklich sehr beruhigend, dass ich nun endlich weiß, inwieweit man sich auf dich als "Jeep-Kumpel" verlassen kann. Lieber weiß man früher als später, von welcher Sorte Mensch ein "neuer Freund" ist - das erspart später umso größere Enttäuschungen.
Möchte der Bluegerbil auch noch seinen "menschlichen Murks" konkret aufgelistet haben?
Keine Angst, zu Bluegerbils Geschäftspraktiken brauch ich nix mehr zu sagen, dem hat ebay selbst schon den Mund gestopft, indem die Firma seine "Anzeige" gegen mich (bei ebay heißt das: Fall) sofort aufgehoben hat wegen Grundlosigkeit (Ausschnitt der ebay-Mitteilung an mich: "Ich habe Ihren Fall recherchiert und festgestellt, dass dies Ihr erster Vermerk überhaubt ist, und Sie ansonsten ein vorbildliches Mitglied unseres Marktplatzes sind. Aus diesem Grund freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich einmalig auf einen Zahlungsnachweis verzichte, und Ihren Vermerk gerne für Sie entfernt habe." Der Zahlungsnachweis (zum angekündigten Datum!) war zu dem Zeitpunkt aber auch schon unterwegs per Telefax!). Meines Wissens fallen noch nicht mal Verzugszinsen an in dem betreffenden Fall meiner Zahlung von insgesamt 5 € nach genau 10 Tagen! Der Schriftverkehr zwischen ebay, Bluegerbil und mir kann jederzeit eingesehen werden. Es entspricht nicht meinem Charakter, so etwas allgemein zu veröffentlichen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.04.2010 01:28:34 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Wenn du glaubst es geht nicht mehr ......
.......kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
|
Sensation! Coole Mucke und das Video ist auch ganz weit vorn! (falls es nicht aufgefallen sein sollte: schnittfrei!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 01:48:30 Titel: |
|
|
Spiegelverkehrt ist das Video wohl um rechtliche Schritte zu vermeiden, falls der ein oder andere gewerbliche Anwohner nicht in diesem Video gezeigt werden möchte.
Zu dem Video gibts auch ne kleine Anmerkung. Sie wollten mit dem Video das Lied in 3 Tagen weltbekannt machen und das haben Sie geschafft.
@Willi
Mir geht diese Hetzjagd hier gegen dich, indem jeder Punkt und jedes Komma von dir als Anlass genommen wird um dumme, arrogante und stichelnde Kommentare abzuliefern, auch gegen den Strich, zumal auch dann wieder die Horde der Aasfresser direkt verbal den Kadaver zerlegen.
Jedoch gehst du mit den Rundumschlägen doch etwas zu freizügig um. Lass es einfach gut sein, manche hier sind einfach zu narzisstisch veranlagt um zu kapieren was sie für einen billigen Applaus für ein Bild abgeben. Ob berechtigt oder nicht ist in diesem Falle da menschenunwürdig vollkommen nebensächlich.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 02:03:01 Titel: |
|
|
Auch ich bin von dem Video restlos begeistert.
Das bestätigt mal wieder die alte Grundregel
der Kreativität: Gute Ideen sind einfach
und kosten nicht viel Geld!
Ein wahrer Sonnenschein in diesem Thread!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 03:14:47 Titel: |
|
|
Französischer Pop hat einfach was!
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 03:20:44 Titel: |
|
|
Es geht übrigens noch weiter:
Ist das am Schluss "Urs von Hinten"?
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.04.2010 16:17:59 Titel: |
|
|
Was jetzt ? Letzter Beitrag heut Morgen 3:20 (in dem Dreh)
Da geht doch noch was ?! Oder ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 16:31:46 Titel: |
|
|
Scheint in Berlin auch die Sonne? In München ist strahlend blauer Himmel.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 17:37:45 Titel: |
|
|
*Wer will, daß sich zwei raufen, muß oft die Haare dazu leihen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.04.2010 18:20:47 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Scheint in Berlin auch die Sonne? In München ist strahlend blauer Himmel.
 |
Dito - aber irgendwie blöd kalt, passt nicht zum sonstigen Erscheinungsbild | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 24.04.2010 18:56:12 Titel: |
|
|
wenn der Wind ned wäre, würds passen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 25.04.2010 15:47:10 Titel: |
|
|
punkte verspielt. bitte guthaben aufladen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|