Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 25.04.2010 17:31:18 Titel: |
|
|
Danke, jetzt gehts
Ahja alles Gute zum Geburtstag so nebenbei  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5718 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.04.2010 18:02:36 Titel: |
|
|
Danke Florian,
da stehen auch irgendwo die Technischen Daten bei, also einfach mal suchen.
lg Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.04.2010 15:23:52 Titel: |
|
|
So denn, da ich schon anderer Stelle mit anderen Leuten Disskutiert habe, und wir einige Fragen hatten, hatte ich ne Mail geschrieben, heut kam die Antwort, die möcht ich euch auch nicht vorenthalten:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Rueckmeldungen und Anregungen wie Ihre sind fuer Volkswagen ausserordentlich wichtig. Feedback liefert wertvolle Hinweise, ob
wir auf dem richtigen Weg sind und was genau noch zu tun bleibt. Jedes einzelne bringt uns ein Stueckchen naeher an das Ziel,
Autos zu bauen, die moeglichst alle Kundenwuensche erfuellen. Deshalb danken wir Ihnen heute recht herzlich fuer Ihr Engagement!
Wir lassen Ihre Anregung gerne in unseren Ideen-Pool einfliessen.
Des Weiteren koennen Sie den Amarok ab der offiziellen Markteinfuehrung -
voraussichtlich ab der Kalenderwoche 38 dieses Jahres zur Probe fahren. Wie der Umfang dieser Probefahrt aussieht besprechen Sie
am besten mit einem Volkswagen Haendler fuer Nutzfahrzeuge. Die Mitarbeiter vor Ort stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auf unserer Internetseite www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de unter der Rubrik "Haendlersuche" finden Sie Volkswagen Nutzfahrzeuge
Partner in Ihrer Naehe.
Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse
Ihre Volkswagen Nutzfahrzeuge Kundenbetreuung
VOLKSWAGEN AG
Sitz/Domicile: Wolfsburg
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Braunschweig
HRB Nr./. Commercial Register No.: 100484
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Ferdinand Piëch
Vorstand/Board of Management: Martin Winterkorn (Vorsitzender/Chairman), Francisco J. Garcia Sanz, Jochem Heizmann, Christian
Klingler, Horst Neumann, Hans Dieter Poetsch, Rupert Stadler
Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den
Rechtscharakter der E-Mail zu.
Important Notice: The above information is automatically added to this e-mail. This addition does not constitute a
representation that the content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be legally binding upon VOLKSWAGEN AG."
lg Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.04.2010 16:23:25 Titel: |
|
|
Wie lange und vor allem was muss man eigentlich studieren, um ein simples "Geh mir nicht auf den Keks" so blumig auszuformulieren?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.04.2010 17:57:11 Titel: |
|
|
weis nicht, frag sie mal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 27.04.2010 18:47:24 Titel: |
|
|
VW liest auch Foren... die sind (teilweise) nicht ganz so am Autofahrer vorbei wie so manch anderer.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.04.2010 19:23:23 Titel: |
|
|
Karsten hat folgendes geschrieben: | So denn, da ich schon anderer Stelle mit anderen Leuten Disskutiert habe, und wir einige Fragen hatten, hatte ich ne Mail geschrieben, heut kam die Antwort, die möcht ich euch auch nicht vorenthalten:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Rueckmeldungen und Anregungen wie Ihre sind fuer Volkswagen ausserordentlich wichtig. Feedback liefert wertvolle Hinweise, ob
wir auf dem richtigen Weg sind und was genau noch zu tun bleibt. Jedes einzelne bringt uns ein Stueckchen naeher an das Ziel,
Autos zu bauen, die moeglichst alle Kundenwuensche erfuellen. Deshalb danken wir Ihnen heute recht herzlich fuer Ihr Engagement!
Wir lassen Ihre Anregung gerne in unseren Ideen-Pool einfliessen.
Des Weiteren koennen Sie den Amarok ab der offiziellen Markteinfuehrung -
voraussichtlich ab der Kalenderwoche 38 dieses Jahres zur Probe fahren. Wie der Umfang dieser Probefahrt aussieht besprechen Sie
am besten mit einem Volkswagen Haendler fuer Nutzfahrzeuge. Die Mitarbeiter vor Ort stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auf unserer Internetseite www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de unter der Rubrik "Haendlersuche" finden Sie Volkswagen Nutzfahrzeuge
Partner in Ihrer Naehe.
Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse
Ihre Volkswagen Nutzfahrzeuge Kundenbetreuung
VOLKSWAGEN AG
Sitz/Domicile: Wolfsburg
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Braunschweig
HRB Nr./. Commercial Register No.: 100484
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Ferdinand Piëch
Vorstand/Board of Management: Martin Winterkorn (Vorsitzender/Chairman), Francisco J. Garcia Sanz, Jochem Heizmann, Christian
Klingler, Horst Neumann, Hans Dieter Poetsch, Rupert Stadler
Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den
Rechtscharakter der E-Mail zu.
Important Notice: The above information is automatically added to this e-mail. This addition does not constitute a
representation that the content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be legally binding upon VOLKSWAGEN AG."
lg Karsten |
das ist doch eine vollkommen automatisierte antwort  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.04.2010 19:38:02 Titel: |
|
|
Aber mit Liebe verschickt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2010 05:42:00 Titel: |
|
|
ich wust e nicht, das es hier um automatisierte Antworten geht, wenn ich das nur vorher gewust hätte. Tz, und ich dachte hier gehts um den Amarok, wie man sich doch täuschen kann... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2010 08:50:25 Titel: |
|
|
Ich finde den Amarok gar nicht so übel,
aber als Fan vom permenenten finde ich es bescheiden, das er in dieser Version keine Untersetzung hat.
Das Automatik Getriebe fehlt auch!
Gruß Alter Mann | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Mdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TDI,Ambulance, LW, Exige , Europa, Mini alt |
|
Verfasst am: 05.05.2010 22:44:21 Titel: |