Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7105 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.02.2006 11:19:08 Titel: Sind die Rücklichtgläser baugleich vom Santana wie SJ 413 ? |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
Ich hab da mal ne Frage!
Weiß jemand von euch ob die Rücklichtgläser vom Santana gleicher Bauart sind wie die vom SJ 413?
Ich bin der Meinung das diese nicht gleich sind, ich würde mich aber auch gerne irren! | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..bergauf fussgängerschützend..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
|
Verfasst am: 04.02.2006 11:50:48 Titel: |
|
|
Du irrst Dich leider nicht, beim Santana ist das Glas einteilig, bei den JSA-Modellen dreiteilig. Die Gläser einzeln lassen sich daher wohl nicht tauschen, die komplette Einheit sollte aber wechselbar sein. Habe aber gehört, daß es qualitativ ein Rückschritt sein soll - die spanischen Lampenfassungen sind wohl sehr korrosionsfreudig, daher gibt es auch kaum gebrauchte...
Gruß
Derk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7105 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.02.2006 12:01:28 Titel: |
|
|
Dank dir für die Info.
Ich wusste es nicht mehr genau ob der Sachverhalt den Tatsachen entspricht oder nicht. Tja, da hab ich dann woll Pech gehabt.
Das nächste Fahrzeug ist kein Santana . | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|