Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.05.2010 17:59:06 Titel: |
|
|
J7 gibt es in München übrigens auch ne Menge. Allerdings sieht man die eher in Wohngegenden stehen denn fahren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2010 18:04:16 Titel: |
|
|
Also hier in Freising ist die Überzahl der Offroader: GrandCherokee ZJ-Reihe!
(Ehrlich gesagt, ich glaub, dass is so ähnlich wie mit Schwulen, Multikulti-Pärchen, Pfarrern, Indern usw.: Wenn man selbst "Member einer Randgruppe" is, sieht man um sich rum nur noch solche Leute... )
C202-Lappländer gibt´s jedenfalls weder in Freising noch in München, die nächsten beiden sollen der Legende nach in Holzkirchen und in der Garmischer Gegend das letzte Mal gesehen worden sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2010 18:15:46 Titel: |
|
|
In Holzkirchen ist ein ehemaliger Mitarbeiter von uns Lappländerhändler soweit ich informiert bin. Es sind wirklich überproportional viele Defender in München unterwegs...am meisten in ganz Deutschland las ich mal in der OffRoad.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2010 18:37:23 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | In Holzkirchen ist ein ehemaliger Mitarbeiter von uns Lappländerhändler soweit ich informiert bin. Es sind wirklich überproportional viele Defender in München unterwegs...am meisten in ganz Deutschland las ich mal in der OffRoad.. |
Du meinst bestimmt den Tom vom Ex-Pinzi-Shop (Pinzgauer), dann 4x4-Van-Shop (C303-"Lappländer")?
Der hat vor ca. nem Jahr aufgehört, schade.
Aber der handelte mit Militär-Volvos (C303), net mit den zivilen kleinen C202.
Der C202-Volvo, den ich mein, soll wohl dem Volvo-Händler in (oder bei?) Holzkirchen gehören. Ich bekam diesbezüglich jedenfalls in Freising mal nen Zettel an den C202 von nem Volvoclub-München-Mitglied, der den Holzkirchener Volvo-Händler mit dem C202 wohl ausm Club kennt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 05.05.2010 20:05:33 Titel: |
|
|
Kingcap hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hier in München ist gefühlt jedes 3 Auto ein Defender, MB G, .... |
liegt das an den schlechten Strassen oder haben die Bayern bessere Hinweisaufkleber auf den Feuerzeugen als die Berliner?
wobei es bei dir auch daran liegen könnte, dass du in München den ganzen Tag nur den Parkplatz deines Arbeitgebers einsehen kannst.  |
Firmen Fahrzeuge oder Besitzer die in Tölzerland wohnen ,kenn da ein Paar  |
Allein schon die ganzen Bergwacht-HZJs und Jimnys...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 05.05.2010 20:46:25 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | am meisten in ganz Deutschland las ich mal in der OffRoad.. |
in zürich selber sieht man auch so viele wie sonst im ganzen land verteilt! alle ebenfalls blitzeblank und meist mit schlipsträgern am lenkrad... naja, man muss im büro halt was zu erzählen haben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|