Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 Crew Cab Long bed 2. Dodge Ram*sold* 3. Jeep JK Unlimited*sold* 4. Chevrolet C10 Stepside *Sold* 5. Chevrolet Citation*Sold* |
|
Verfasst am: 07.05.2010 00:33:34 Titel: Mal wieder ein Paar Videos vom Knüllwald :-) |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2010 09:48:17 Titel: |
|
|
Heisse Jeeps!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.05.2010 10:17:42 Titel: |
|
|
Der Unlimited ist einfach nur schöööön. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2010 10:45:44 Titel: |
|
|
Leider verursacht die Kameraführung Augenschmerzen...
Wem im Gelände ein Dreibeinstativ zu umständlich ist, folgender Tipp:
Einbeinstative sind leicht und flexibel einsetzbar, quasi wie ein Stock, auf den die Kamera aufgestützt ist, kann man auch in noch so unwegsamem Gelände benutzen - und sie wirken wahre Wunder was die Bildstabilität betrifft! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 Crew Cab Long bed 2. Dodge Ram*sold* 3. Jeep JK Unlimited*sold* 4. Chevrolet C10 Stepside *Sold* 5. Chevrolet Citation*Sold* |
|
Verfasst am: 07.05.2010 12:57:25 Titel: |
|
|
Der Unlimited ist mir......
Was die Kameraführung betrifft, die Kamera war neu und die "Filmerin" mußte sich erstmal an die Kamera gewöhnen....  | _________________ HCR-Factory
Chrome won´t get you home
US-Car, Jeep and Offroad Parts
Visit us on Facebook
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2010 20:31:51 Titel: |
|
|
randomhero hat folgendes geschrieben: | Der Unlimited ist mir......
Was die Kameraführung betrifft, die Kamera war neu und die "Filmerin" mußte sich erstmal an die Kamera gewöhnen....  |
Ach so, hoffentlich klappts mit der Eingewöhnung (meine Frau hat neulich nach jahrelanger Filmpraxis mit fast gleichen Sony-Camcordern auf einmal die immer an der gleichen Stelle befindliche Zoomtaste nicht mehr gefunden und die ganze Zeit Pickel auf meiner Nase gefilmt anstatt Land-und-Leute-mit-mir-mittendrin... ).
Aber meiner Erfahrung nach ist es schlicht gar nicht möglich, aus der hohlen Hand raus eine von weit her gezoomte Szene zu filmen, egal wieviel Praxis man hat - bei extremgezoomten Szenen ist auflegen/aufstellen/aufstützen des Camcorders absolut ein Muss (deshalb werden Profi-Kameras ja auf die Schulter aufgelegt!).
A propos Videofilmen, wo is´n eigentlich der Nico aus Hamburg hinverschwunden, der alte Filme"profi"? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|