Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.04.2010 19:03:18 Titel: |
|
|
Sorry, Herr Nakatanenga formerly known as copycat
ich finde den wirklich häßlich und klobig. Kann schon mal passieren bei eigenen Kreationen. Geschmack kann man halt nicht kaufen....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 03.04.2010 21:35:37 Titel: |
|
|
Zappa hat folgendes geschrieben: |
ich finde den wirklich häßlich und klobig. Kann schon mal passieren bei eigenen Kreationen. Geschmack kann man halt nicht kaufen....
|
Stimmt geb ich Dir vollkommen recht, den Geschmack der Kunden die das Teil jetzt schon bestellt haben kann um's an Ihren Landy zu schrauben, kann man nicht kaufen...
Grüße Landygreg | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 04.04.2010 13:37:17 Titel: |
|
|
mmhh gut,die erste version wurde ja schon abgelehnt und geändert-gut so
mir selber ist sie zu wuchtig (optisch).
gerade am defender,welcher ja irgendwie den charakter eines NFZ/ traktor
rüberbringt,darf es etwas rustikaler wirken.
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90 2. LR90 |
|
Verfasst am: 04.04.2010 13:41:01 Titel: |
|
|
lasst doch den optischen aspekt mal weg...
ich find den ganzen Rover hässlich und irgendwelche leute sind damit die wildesten trophys gefahren.. nur als denkansatz
die stossstange find ich gut durchdacht, die ist leicht zu erreichen und auch im falle eines defekts nicht unter lagenweise stahl versteckt. die lichter sind geschützt und auf einer guten höhe um grade auch als nebellampe was zu taugen.
ja, sie ist bullig und mit der wind zusammen sicher schwer, hat meiner meinung nach aber eine gute form weil: glatte flächen, runde kanten von wegen im schmodder einhaken/ansatzpunkte für die versteckten steine dieser welt.
die schäkel sind eine sinnvolle ergänzung und Peter hat sich sicherlich gedanken(statische) dazu gemacht, also im zweifelsfall würde ich da lieber eine bergung dran durchführen als an abenteuerlichen eigenkostrukten.
AAABER: das allerwichtigste: !!!jeder der sich ernsthafte gedanken macht WAS NEUES für meine lieblingsautos zu entwickeln UND sich dann auch noch drum kümmert was wir davon halten verdient daher: vielen dank und weiter so
cheers
dom | _________________ Aller Anfang ist Rostig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 08.04.2010 07:14:12 Titel: |
|
|
Hallo,
für unsre Einsatzzwecke gab es auch keine Stosstange auf dem Markt, daher der Eigenbau. Für mich war wichtig daß ich den kompletten Bügel wegklappen kann zum Reinigen der (wir winchen oft im Wald damit wir zu defekten Kundenfahrzeugen kommen und die Blätter hängen am Windenseil). Die mußte auf einem Stahlrohrrahmen sitzen und nicht auf einem Blech damit Dreck nach unten rausfallen kann. Rechts und links sind Wasserbehälter die bei Feindkontakt auch mal ausgetauscht werden können und einen Hauptschalter zusätzlich vorne an der da es bei einem hängenden Windenrelais sonst Kleinholz geben kann. Zum rangieren von Anhängern mußte vorne noch eine schnell abnehmbare hin.
Grüße Hartwig
hier die weggeklappte Front noch ohne (habe leider nur ein Bild in unverzinkt, daher etwas dunkel)
 | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 5638 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 08.04.2010 11:39:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. td4 als 90er |
|
Verfasst am: 08.05.2010 14:24:55 Titel: |
|
|
Ist mir vom Gesamtbild definitiv zu klobig. Spätestens die Seitenoptik würde mich persöhnlich abschrecken | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 08.05.2010 18:09:42 Titel: |
|
|
Also das aller erste Bild am Anfang dieses Beitrags gefällt mir super
Ich finde es nicht so globig
Doch der silberne Defender mag ich nicht so da kommt die Stoßstange einfach zu groß rüber
Aber das ist nur mein Geschmack
Aber trotzdem Respekt  | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
|