| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 12.05.2010 20:37:18 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Die lange Peitsche ist was für die Wüste wo net soviel vom Himmel hängt  |
Unterm Dromedar passt ja net durch
Brauch denn auch ein Midland.
Mein Roadcom ist net sooo der Hammer.  |
Wenn ich dir nen Tippp geben darf kauf entweder Stabo 3er oder 5er oder Presidentgeräte hab da noch NIE was schelchtes ghört ausser das die sich die Qualität gut bezahlen lassen
Mit der President Jackson II kannst sogar auf Seitenband is ab und zu auch ned schlecht weilma ungestört ist
@ Torsten wieso ist dei TEAM durchgefallen?  |
Ist keine Qualität.
Von Stabo bin ich auch nicht überzeugt(sind bei uns in den Lkw,s)
Meine Handfunke funtzt besser wie die Stabo im Lkw, stehe halt auf Albrecht/Alan. |
Was für ne Stabo hast drinnen?  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2010 20:39:46 Titel: |
|
|
| Keine Ahnung. Schaue selten drauf. Drehe das Mistding nur an und wieder aus. Bin zur Zeit nicht im Lkw um nach zu sehen. Glaube fängt mit 32 an | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 12.05.2010 20:43:38 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | | Keine Ahnung. Schaue selten drauf. Drehe das Mistding nur an und wieder aus. Bin zur Zeit nicht im Lkw um nach zu sehen. Glaube fängt mit 32 an |
Hm komisch ghört eigentlcih zu der guten
Wollt nur deswegen wissen obs nicht ne 7082 oder 8082 ist weil mit denen gabs massig Probleme
Hab da mit meiner 8082DTMF richtig GLück ghabd bisher is nur das Mike übern Jordan gangen
Würd aber bei nem Neukauf nur noch ins Presidentregal greifen, vor allem weils die zum Teil noch mit Analogen Instrumenten gibt  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 12.05.2010 20:53:34 Titel: Albrecht Atennen |
|
|
Hab heut beim Hohen C
Albrecht Mobil Atennen mit Knickgelenk angschaut,schauen so nicht schlecht aus .
so was ich gesehen hab pass da auch ne DV 27 drauf,mein auf denn Fuss.
Kostet so um 30 eu das Ding.
wär doch was für dich Bart  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Burkhardtsdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K160 2. Nissan Pickup D22Navara |
|
Verfasst am: 12.05.2010 21:15:55 Titel: |
|
|
Hallo
Hatte meine Antenne beim 160er auf der Regenrinne( Beifahrerseite) befestigt. Am Anfang hatte ich auch eine mit Magnetfuß. Die saß in der Mitte vom Dach. Die Lösung mit dem Magnetfuß finde ich am besten.Schnell aufgesetzt und schnell abnehmbar
Bei der Halterung an der Regenrinne besteht vor allen im Gelände die Gefahr das sich die Halterung samt Rinne verbiegt. Ist mir andauern passiert, wenn ich am Wald unter herunterhängenden Ästen lang gefahren bin, trotz das die Anntenne einen beweglichen Stab(wie so eine Art Federstahl) besaß. Hatte die Antenne am Gelenk so eingestellt, das sie bei Berührung mit einen festen Hindernissen abklappt.Machte sich besonders gut an Einfahrten von Parkhäusern oder bei der eigenen Garage, da man nicht auszusteigen brauchte.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 13.05.2010 00:40:24 Titel: |
|
|
Jqa, vor allem wirst mitm MAgnetfuß ne besser Stehwelle zammbekommen als wie auf der Regenrinne  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2010 15:14:22 Titel: |
|
|
wies siehts mit der erfarung auf der Haube aus? also so neben oder gegenüber der radioantenne?
grosse einschränkungen? | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 20.05.2010 15:26:35 Titel: |
|
|
| dahlavilos hat folgendes geschrieben: | wies siehts mit der erfarung auf der Haube aus? also so neben oder gegenüber der radioantenne?
grosse einschränkungen? |
Geht gut ,wenn du sie möglichst weit weg vob der A Säule setzt
Um so freier sie steht desto besser abstrahlung und stehwelle  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|