Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5587 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 11.05.2010 20:38:53 Titel: Blinki Schuhe |
|
|
Hallo wer Kinder hat oder kennt, wird die Schuhe sicher schon gesehen haben.
Kind läuft rum und hinten an der Ferse blinkt es. Leider nicht lange. Es ist so eine mini Platine mit 3 mini LED`s verbaut sowie 3 mini Baterien.
Das ganze natürlich stümperhaft asiatisch in etwas Plastik verpackt, ja man kann die Dinger tauschen ohne das der Schuh kaputt geht. Wenn man weiß wie, dann weiß man auch warum die Kinder nur ein paar Tage Freude dran haben. Es ist sofort Sand und Schmutz drin, die Platine ist dem Kinderfußdruck nicht gewachsen.
Der Händler hat uns ein Ersatzmodul geschickt, sagt natürlich nicht wo man sie bekommt.
Es muß sie also irgendwo geben.
Evt weiß ja einer wo es die gibt. es ist ne feine Nummer drauf und vermutlich Chin. Schriftzeichen die übersetzt dann wohl heißen: kauf den ganzen Schuh, oder nene du bekommst mich als Ersatzteil nicht.
Falls jemand es weiß würde es mich freuen, dann bau ich das Modul mal fertig sodaß es hält, z.B. das ganze in Silikon betten.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.05.2010 20:58:58 Titel: |
|
|
haste mal bei Conrad-Elektronik reingeschaut...
WEB oder Ladengeschäft...
da bekommt man doch oft so Bausätze oder fertige Platinen..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.05.2010 22:30:37 Titel: |
|
|
Versuch mal hier dein Glück:
http://www.ledshift.com/Fashon%20German.html
Nachfragen kostet nix  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5587 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:33:44 Titel: |
|
|
Hallo, danke für die Antworten, ich werd mal nach Ö mailen und anfragen.
Conrad u.s.w hab ich alles schon durch. ich hab so ca 3 h im Netz gesucht aber außer so ne komischen Seite wo mann angeblich VE mit 12000 Stück kaufen kann nix gefunden.
Soll wohl auch nicht einfach sein, da man eher jedesmal 20-50 Euro ausgeben soll anstatt evt 2 für ein neues Modul.
Beste Grüße
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2010 13:36:58 Titel: |
|
|
Ich würd einfach die Rechnung aufheben und bei Lichtversagen die Schuhe reklamieren. Easy.
Oder die nicht mehr blinkenden Schuhe weiterverwenden wenn zu alt für Garantie und Kulanz. Laufen kann man ja damit trotzdem.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.05.2010 17:02:30 Titel: |
|
|
ich würd einfach keine blink-schuhe kaufen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.05.2010 17:03:53 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ich würd einfach keine blink-schuhe kaufen!  |
Die würden dir aber sicher gut stehen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:37:13 Titel: |
|
|
vermutlich eben ZU gut... und genau das macht mir angst!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|