Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 5599 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 21:26:49 Titel: |
|
|
12.000 EUR Sachschaden
Bsp.
Scheinwerfer 550 EUR
Beifahrerairbag 850 EUR
 | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 16.05.2010 21:35:09 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | 12.000 EUR Sachschaden
Bsp.
Scheinwerfer 550 EUR
Beifahrerairbag 850 EUR
 |
isn audi! was hast du erwartet!?
warum glaubst du kaufen die osteuropäischen autoschieber mit vorliebe unfallautos
mit nicht ausgelösten airbags!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 17.05.2010 12:44:38 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..Irgendwie habe ich es geschafft, auf den Standstreifen zu kommen..Vollbremsung und angehalten..danach gleich über die Leitplanke gesprungen.
Da hat es gescheppert.. Mir und dem Dienstauto is nichts passiert..dank Standstreifen Sowas wünsche ich niemandem, wenn du Bremslichter siehst und der Bremsweg wird immer kürzer und du merkst es reicht nimmer..und du must irgendwie, in Bruchteil einer Sekunde ne Entscheidung treffen..  |
wärst noch ein bisschen weiter vor gefahren, hätt' der hintere vielleicht auch noch auf den Standstreifen ausweichen können...
Mußte früher einige Male den Anker werfen, und hatte das Glück, immer irgendwie eine freie Lücke gefunden zu haben... nur seit der Einführung des ABS mach ich das nicht mehr - im Gras bleibt ABS einfach nicht stehen... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|