Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5570 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 18.05.2010 21:59:36 Titel: |
|
|
Hi
wenn ich doch einen paar Std vor Auktionsende das Gebot abgebe, und dann ne Std nach Ende die Mail schicke...???
Mittlerweile schrieb Sie mir, das Sie leider "den Überblick über ihr Konto verloren habe" den Artikel aber weiter haben wolle.
Wie kann ich denn so dermaßen nicht wissen was meine Finanzen machen, das ich mitte des Monats keine 20 Euro mehr hab. Das ist es was mich vor allem wundert. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2010 23:30:36 Titel: |
|
|
mneeland hat folgendes geschrieben: | Hi
wenn ich doch einen paar Std vor Auktionsende das Gebot abgebe, und dann ne Std nach Ende die Mail schicke...???
Mittlerweile schrieb Sie mir, das Sie leider "den Überblick über ihr Konto verloren habe" den Artikel aber weiter haben wolle.
Wie kann ich denn so dermaßen nicht wissen was meine Finanzen machen, das ich mitte des Monats keine 20 Euro mehr hab. Das ist es was mich vor allem wundert. |
Geben tut´s alles, aber man sollte vielleicht nicht unbedingt weiter feste einkaufen, wenn man IN ABSEHBARER Zeit kein Geld zum Begleichen der Rechnungen hat oder zumindest die Möglichkeit, irgendwie übergangsweise an Geld zu kommen.
Da lob ich mir Paypal-Bezahlung, das geht immer, ob mit oder ohne Geld auf´m Konto!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|