Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 16:05:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 19.05.2010 19:01:23 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: |  |
Unbestreitbar eins der schönsten Autos, das Land Rover je gebaut hat.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5544 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:01:08 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: |
 |
Was ist das denn für ein Modell? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:05:28 Titel: |
|
|
Monteverdi Safari | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:09:12 Titel: |
|
|
Hat eigentlich nix mit Rover zu tun, sondern der basiert auf nem IHC Scout glaub ich. Von Monteverdi gab es auch einen Rover Monteverdi, der sah aus wie ein
...
...
Rover , nur dass er halt vier Türen hatte. Ja, das war damals was ganz besonderes. So'n Ding hätte ich vor vielen Jahren mal fast gekauft. Wobei, wen wir jetzt alle noch die Autos aufzählen, die wir mal fast gekauft hätten, kann das ein unterhaltsamer Abend werden... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Zuletzt bearbeitet von am 19.05.2010 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:09:47 Titel: |
|
|
Der sieht ja auch lecker aus, wie eine Mischung aus und Fiat.
Gefält mir.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:11:55 Titel: |
|
|
Wenn man mit dem bayrischen Feuerschwert und der Metallklebmaschine vertraut ist, könnte man sowas sogar mit überschaubarem Aufwand erhalten. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:14:55 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Wobei, wen wir jetzt alle noch die Autos aufzählen, die wir mal fast gekauft hätten, kann das ein unterhaltsamer Abend werden... |
Ich könnte ja mal alle aufzählen die ich verkauft habe und mich heute dafür in den Arsch beissen könnte.
DB W 108 Bj.1969 280 S und 1967 250 S
Citoen ID19 und DS 21
Volvo Amazon Kombi Bj 1967
VW Käfer Cabriolet Bj 1965
Matra Bagheera
200er Anarcho Benz Bj. ?
......... | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:16:04 Titel: |
|
|
Beeindruckend. Du musst echt ganz schön bescheuert sein, hat dir das schon mal wer eröffnet? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:20:31 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Du musst echt ganz schön bescheuert sein, hat dir das schon mal wer eröffnet? |
Ja, täglich.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:24:30 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | VW Käfer Cabriolet Bj 1965 ........ |
wie doof ist das denn???? | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:30:48 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: |
wie doof ist das denn???? |
Ich war jung und brauchte das Geld.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 22:11:53 Titel: |
|
|
Letztes Jahr hatte mal einer hier im Forum von einem Monteverdi Safari geschrieben, der suchte wohl Teile und Informationen, weil seiner (oder von nem Kumpel?) wohl eher ne Restaurationsbasis war. Erinnert ihr euch noch dran?
Oliver hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Wobei, wen wir jetzt alle noch die Autos aufzählen, die wir mal fast gekauft hätten, kann das ein unterhaltsamer Abend werden... |
Ich könnte ja mal alle aufzählen die ich verkauft habe und mich heute dafür in den Arsch beissen könnte.
DB W 108 Bj.1969 280 S und 1967 250 S
Citoen ID19 und DS 21
Volvo Amazon Kombi Bj 1967
VW Käfer Cabriolet Bj 1965
Matra Bagheera
200er Anarcho Benz Bj. ?
......... |
Die Amazone ist zwar schön, ist aber immer noch weitverbreitet in der dt. Oldie-Szene im Angebot (oder in Schweden, da ist das Angebot wohl riesig, wenn man mal die Suche unter www.blocket.se bemüht!).
Also der Verlust ist schon mal versibel, d. h. man kann so ein Auto heute noch kaufen, sogar noch viele in gutem Zustand.
Matra Bagheera ist krass, hab ich schon ewig nix mehr davon gelesen/gehört (im genau zu sein, seit meiner Kinder-Quartett-Zeit nicht mehr)!
Der DB W108 ist doch der Mercedes mit der kleinen angedeuteten Heckflosse, oder?
So einen hat meine "Stammwerkstatt" im Nachbardorf.
Ja, was man nicht alles für edle und rare Schätze hergegeben hat wegen dem schnöden, aber dringend benötigten Mammon:
- 87er Audi 100 Avant Turbo Quattro
- 86er M5 E28
- 72er Firebird Formula 400
Auch auf´s elterliche Konto gehen einige schmerzliche Verluste:
- 1980irgendwas 320i Baur Cabrio
- 1970irgendwas Porsche 914
- 90er Terrano I 2-Türer, brandneues Modell im ersten Erscheinungsjahr | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.05.2010 22:17:45 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Der DB W108 ist doch der Mercedes mit der kleinen angedeuteten Heckflosse, oder?
|
Der 108er ist der Nachfolger der Heckflosse. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|