möchte meinen Beifahrersitz mal schnell ausbauen um meine zweite Optima-Batterie unterzubringen.
Nur hab ich festgestellt das dies mit einem Seitenairbag verlinkt ist. Kann ich dies einfach so abklemmen oder solte man die Hauptbatterie 30min vorher abklemmen?
Lg Mucke
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!
airbag ist immer mit Vorsicht zu genießen wenn man sich nicht damit auskennt. Wenn Arbeiten am Airbag gemacht werden, IMMER Batterie abklemmen und Zündschlüssel abziehen, und dann musst du noch aufpassen dass du keine Spannung induzierst am Kabel. Die Stecker an den Airbags, i. d. R. immer Gelbe Stecker sind oft ein bisschen verflixt gesichert....
_________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.584 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.